Make-up: Diese 7-Euro-Foundation aus der Drogerie ersetzt einen Foto-Filter

Make-up: Diese 7-Euro-Foundation aus der Drogerie ersetzt einen Foto-Filter - Perfekte Haut auf jedem Selfie

Ab sofort sehen wir auf jedem Selfie perfekt aus! Wir haben eine Foundation entdeckt, die jeden Foto-Filter ersetzt – und für einen makellosen Teint sorgt. 

Mit dieser Foundation gelingt das perfekte Selfie 

Bist du es auch leid, dass dein Teint auf jedem Foto glänzt – und das, obwohl du gefühlt Stunden an deinem Make-up gesessen hast? Damit wir ab sofort auf jedem Schnappschuss mit einer makellosen Haut begeistern können, müssen wir unser Beauty-Sortiment nur um eine gehypte Foundation erweitern. 

Mit der ″PhotoFocus Foundation″ von Wet ′n′ Wildkönnen wir laut Hersteller jeden Filter ersetzen und zu 100 Prozent makellose Selfies knipsen!

Hier kannst du die ″PhotoFocus Foundation″ von Wet ′n′ Wild für ca. 7 Euro shoppen.

Was macht die ″PhotoFocus Foundation″ so besonders? 

Das Besondere an der ″PhotoFocus Foundation″ von Wet ′n′ Wild sind die lichtstreuenden Pigmente, die sich den Lichtverhältnissen anpassen. Dadurch sieht unsere Haut einfach auf jedem Foto perfekt aus und einem makellosen Selfie steht nichts mehr im Wege!

In einem Test mit den besten Smartphones konnte bewiesen werden, dass die Foundation mit ihrem matten und lichtstreuenden Komplex für einen perfekten Teint sorgt. Selbst unter 7 Beleuchtungsstärken und sowohl mit als auch ohne Blitz sei das Foto-Ergebnis perfekt gewesen!

Ein weiterer Vorteil: Die Foundation reduziert glänzende Haut – den ganzen Tag lang. Zudem sorgt das Make-up für ein leichtes Matt-Finish mit einer mittleren bis vollen Abdeckung von Unebenheiten.  

User feiern den Foto-Filter-Ersatz im Netz 

Dass die Foundation tatsächlich hält, was sie verspricht, wird an den fast 500 Top-Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die Testerinnen 4,1 von 5 Sterne für das Make-up vergeben. Für sie steht fest: Der Hype um die ″PhotoFocus Foundation″ von Wet ′n′ Wild sei zu 100 Prozent gerechtfertigt!

Das Make-up passt sich sehr gut meiner Haut an und lässt diese nicht erröten, was bei vielen anderen Make-ups passieren kann.

 

Zu 100 Prozent den Hype wert!! Diese Foundation passt perfekt zu meiner Haut, was ich zuvor nur selten gefunden habe! Außerdem kann ich nicht glauben, wie leicht sie ist und dennoch für eine volle Abdeckung sorgt!

 

Diese Foundation ist sehr natürlich. Ich kann meine Sommersprossen noch sehen, aber Pickel oder Narben werden abgedeckt. Das Make-up sorgt für ein tolles Finish und lässt die Haut nicht austrocknen. 

Diese 6-Euro-Puder verleiht deinem Gesicht ein Foto-Finish 

Falls du dein Gesicht lieber mit Puder mattierst, dann ist das ″Photo Focus Loose Setting Powder″ von Wet ′n′ Wild eine tolle Lösung. Laut Hersteller bietet das Puder einen Weichzeichner-Effekt, der für einen makellosen Teint sorgt. 

Deine Haut erhält ein seidiges Finish und hilft dabei, Unebenheiten oder Falten im Gesicht optimal zu kaschieren. Das Puder ist in diversen Varianten erhältlich: Während sich die transparente Edition jedem Hautton anpasst, ist die "Banana"-Variante optimal für mittlere bis dunklere Hauttöne. 

Hier kannst du das Puder für ca. 6 Euro shoppen.

Diese Foundations haben einen ähnlichen Effekt: