Foundation: Dieses Make-up hält sogar Sturm und Regen stand

Für einen perfekt mattierten Teint

22.10.2020 08:03 Uhr

Eigentlich mögen wir den Herbst, wäre da nicht das Schmuddelwetter. Denn leider halten nur die wenigstens Foundations Sturm und Regen stand. Die Folge: Unsere Schminke verläuft einfach. Schluss damit! Wir haben ein Make-up entdeckt, das jeder Wetterlage standhält …

Diese Foundation ist perfekt für den Herbst 

Kennst du das auch? Stundenlang hast du an deinem Make-up gefeilt und kaum verlässt du an einem regnerischen Herbsttag das Haus, ist die Schminke auch schon wieder passé. Damit uns das in Zukunft nicht mehr passiert, haben wir uns auf die Suche nach einer wasserfesten Foundation gemacht und sind dabei auf einen weltweiten Topseller gestoßen. 

Die ″Can′t Stop Won′t Stop Full Coverage Foundation″ von NYX Cosmetics gilt als absolutes Beauty-Must-have – vor allem in der kalten Jahreszeit. 

 

Mehr zum Thema Make-up:

Darum überzeugt das Make-up

Die ″Can′t Stop Won′t Stop Full Coverage Foundation″ von NYX Cosmetics begeistert uns mit diversen Vorteilen. So bietet das leichte, flüssige Make-up eine volle Deckkraft. Für jeden Hautton ist die passende Shade dabei, denn das Sortiment umfasst sagenhafte 45 Nuancen! 

Ein weiterer Pluspunkt: Die Foundation sorgt satte 24 Stunden für einen mattierten Teint mit Glanzkontrolle. Make-up-Flecken gehören der Vergangenheit an. Und weshalb ist die Foundation DAS Beauty-Must-have im Herbst?

Sie hat eine wasserfeste Formel! Selbst bei Sturm und Regen sitzt das Make-up wie eine Eins. Während einige andere wasserfeste Foundations sich maskenartig anfühlen, ist das bei der ″Can′t Stop Won′t Stop Full Coverage″ nicht der Fall. Sie schmiegt sich sanft auf deine Haut und lässt sich easy auftragen. 

Dank der starken Deckkraft werden kleine Rötungen und Unebenheiten blitzschnell kaschiert, sodass dein Teint direkt ebenmäßiger und nahezu makellos erscheint. Selbst bei empfindlicher und unreiner Haut ist die Foundation von NYX ein treuer Beauty-Begleiter. Dank der nicht-komedogenen Formel werden die Poren nicht unnötig verstopft. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup (@nyxcosmetics) am

Überzeugt? Hier kannst du die Foundation für ca. 14 Euro shoppen

So schwärmen die User von der wasserfesten Foundation 

Bei den Usern konnte die ″Can′t Stop Won′t Stop Full Coverage Foundation″ auf voller Linie überzeugen, wie die über 3.500 positiven Bewertungen zeigen. Im Schnitt haben sie 4 von 5 Sterne für das Make-up vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Ich habe endlich die perfekte Foundation gefunden. Sie trifft genau meinen Hautton und bietet eine hohe Deckkraft, ist dabei aber leicht und nicht fettig. 

 

Für Mischhaut geeignet, an sich sehr deckend und hinterlässt ein schönes, mattes Finish.

 

Gutes Make.up, hält lange, ist deckend, kein Maskeneffekt!

 

Die Foundation ist megaaaa-schön für glatte Haut. Hält mega-lange, deckt gut und hinterlässt ein schönes Finish.

 

Beim sparsamen Auftragen ′verschmolz′ das Produkt sehr gut mit meinem Hautton und wirkte erstaunlich ebenmäßig. Ich habe es auf die frisch eingecremte Haut mit den Fingern aufgebracht und dann noch etwas mit einem Make-up-Schwämmchen eingearbeitet. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger, samtig wirkender Teint. Mit der Abdeckung der Augenringe war ich auch sehr zufrieden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NYX Professional Makeup (@nyxcosmetics) am

Diese Foundations sind auch wasserfest:

1. Dermacol "Deckendes Make-up", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Strong "Wasserfestes Make Up", hier für ca. 28 Euro shoppen
3. L'Oréal Paris "Infaillible 24H Fresh Wear", hier für ca. 10 Euro shoppen

Benutzt du im Herbst wasserfestes Make-up?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.