Frisuren-Chamäleon: Kylie Jenner zeigt 5 Haarschnitte in 5 Tagen

Der „KUWTK“-Star mausert sich zur Stilikone

Kylie Jenner zeigt bei der Show von Balmain x H&M in New York ihren neuen Kylie Jenner mit langen, glatten, schwarzen Haaren auf Instagram - dank Extensions kein Problem für die Halbschwester von Kim Kardashian. Kylie Jenner bei der Wenn es bei Kylie Jenner mal schnell gehen muss, setzt sie auf eine unkomplizierte Flechtfrisur und schon ist ihr Look perfekt. Kylie Jenner mit ganz natürlichem Haarstyling im Out-Of-Bed-Look.

Kylie Jenner, 18, ist schon längst nicht mehr nur der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Clans, sondern hat sich inzwischen zur Stilikone gemausert. Nicht nur Halbschwester Kim Kardashian nimmt sich gerne ein Beispiel am Look der 18-Jährigen. Kylie beweist immer wieder Talent sich neu zu erfinden und bewies das, indem sie in den letzten fünf Tagen gleich fünf neue Frisuren debütierte.

Fashion-Nerd

Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star liebt es, mit Fashion und Beauty herumzuexperimentieren und hält ihre Fans regelmäßig auf Instagram auf dem Laufenden.

Frisuren-Chamäleon

Wohl kaum ein Promi schafft es, sich so oft zu verwandeln und nicht nur die neuesten Trends zu präsentieren, sondern darauf passend auch ihre Frisuren abzustimmen.

Haarige Trends

Haare einfach Haare sein lassen, das gibt es bei Kylie nicht - die 18-Jährige setzt bei ihren abwechslungsreichen Haarstylings auf Perücken, Extensions und Colorationen und schafft es, sich in wenigen Tagen gleich mehrfach neu zu erfinden.

Krea(haar)tivität

Ob Out-Of-Bed-Look oder platinblonde Perücke mit Wasserwellen - das „KUWTK“-Sternchen beweist immer wieder aufs Neue Krea(haar)tivität.

Seht ihre letzten fünf haarigen Looks in der Bildgalerie.

 

thanks for the dope blunt haircut @priscillavalles

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am

 

 

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am