Für Mermaid Waves: Khloé Kardashian schwört auf DIESES Styling-Tool

Für Mermaid Waves: Khloé Kardashian schwört auf DIESES Styling-Tool

Dieses Jahr liegen wellige Haare weiterhin voll im Trend. Auch Khloé Kardashian, 38, ist großer Fan von den angesagten Mermaid Waves. Ihr Tipp: Sie schwört auf ein ganz bestimmtes Styling-Tool, mit dem der Look in kurzer Zeit gelingt. 

Khloé Kardashian mit Wellen© Getty Images
Khloé Kardashian liebt welliges Haar. Für diesen Look benutzt sie ein ganz bestimmtes Styling-Tool, das wir uns auch leisten können. 

Mit diesem Styling-Tool zaubert sich Khloé Kardashian traumhafte Waves 

Gefühlt haben die Kardashians jeden Tag eine neue Frisur. Lediglich Khloé Kardashian scheint regelmäßig auf einen Hairstyle zurückzukommen: Das It-Girl trägt immer mal wieder wunderschöne Mermaid Waves. In einem Instagram-Video verrät die hübsche Blondine: "Ich bin nicht so gut darin, meine Haare zu stylen." Doch nun hat sie ein Styling-Tool für sich entdeckt, mit dem sich wirklich jeder tolle Wellen zaubern kann: Khloé Kardashian schwört auf den "Pro Waver" von Mermade.

Er ist so einfach in der Anwendung, selbst meine Freunde benutzen ihn. Wenn ich ihn bedienen kann, dann kann es jeder,

so die zweifache Mutter. "Ich bin echt besessen davon. Ich habe es schon oft gemacht und ich wurde nie enttäuscht."

Hier kannst du den Waver für ca. 75 Euro shoppen.

Der Game-Changer für deine Haare

Vor allem die einfache Anwendung mit Geling-Garantie hat Khloé Kardashian überzeugt. Laut Hersteller kannst du mit dem "Pro Waver" von Mermade in Sekundenschnelle wunderschöne Strand-, Boho-, Mermaid- oder Glam-Wellen kreieren. Du musst einfach nur die Haarsträhnen zwischen die Heizklappen klemmen, kurz warten – und schon kannst du dich über große, üppige und gleichmäßige Wellen freuen. 

Für ein schonendes Styling kannst du natürlich auch die Temperatur einstellen. Empfohlen werden 180 Grad. Bei sehr dickem Haar kannst du die Hitze erhöhen. Um die Längen und Spitzen rundum zu schützen, solltest du vor jedem Hitzestyling einen Hitzeschutz benutzen.

Noch mehr gute Welleneisen bekommst du hier:

Welleneisen© PR

1. Aleath "Welleneisen", hier für ca. 30 Euro shoppen
2. Reyke "Welleneisen", hier für ca. 25 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Instagram, PR