Gegen müde Augen: DAS ist die Geheimwaffe von Ariana Grande

Gegen müde Augen: DAS ist die Geheimwaffe von Ariana Grande

Gähn – die Nacht war mal wieder zu kurz, sodass der Blick am nächsten Morgen nicht gerade schmeichelhaft ist? Dann hat Ariana Grande eine echte Geheimwaffe am Start.

© Getty Images
Ariana Grande hat ihre Geheimwaffe für einen strahlenden Blick verraten. 

Mit diesem Balm erfrischt Ariana Grande ihre Augenkontur 

Wer kennt es nicht: Man fängt eine neue, spannende Serie an – und schwups ist es auch schon Mitternacht. Der Morgen danach ist dann alles andere als erfreulich. Dunkle Augenringe und Schwellungen zieren die Augenpartie. Promi-Damen wie Ariana Grande kennen natürlich die besten Tricks, um den Blick ruckzuck wieder zum Strahlen zu bringen. 

Die hübsche Sängerin schwört auf den "Full Night’s Sleep Balm" ihres eigenen Kosmetik-Labels REM Beauty. Mit diesem erfrischenden Balsam auf Pflanzenbasis wird deine Augenpartie sofort und langfristig verbessert. 

Hier kannst du den Balm für ca. 22 Euro shoppen.

Für ein angenehmes Frischegefühl und einen strahlenden Blick 

Warum Ariana Grande ihren Fans den "Full Night’s Sleep Balm" von REM Beauty empfiehlt? Nun, er bewirkt wahre Wunder für deine Augenkontur. Die Formel ist mit Indischem Wassernabel angereichert und hilft, die empfindliche Haut der Augenpartie zu beruhigen und die auftretenden Unvollkommenheiten zu mildern. 

Koffein macht nicht nur unseren Körper munter, auch das Erscheinen von Schwellungen und dunklen Augenringen kann mit diesem Wirkstoff reduziert werden. Ruckzuck wird dein Blick belebt und kann wieder strahlen. Abgerundet wird das Beauty-Must-have von Ariana Grande mit Pilzextrakt. Dahinter verbirgt sich ein starkes Antioxidans, das die Augenpartie vor freien Radikalen schützt. 

Ein weiterer Pluspunkt ist die leichte und zarte Textur, die für ein angenehmes Frischegefühl sorgt und mit jedem Hautton verschmilzt. Der Augenpflege-Balsam sorgt für eine glättende Basis und ist daher die ideale Grundlage für dein Make-up. 
 

Anwendung: In 3 Schritten zum strahlenden Blick 

Im Prinzip ist die Anwendung kinderleicht, doch wir haben hier noch ein paar Tipps, um maximale Ergebnisse zu erzielen.

1. Bewahre den Balsam im Kühlschrank auf. So wirkt er am nächsten Morgen noch erfrischender und effektiver, um Schwellungen zu lindern und den Augenbereich zu beleben.

2. Verwendest du ihn alleine, sorgt der Balm für ein Frischegefühl und weckt deinen Blick auf.

3. Trage ihn am besten vor deiner Anti-Augenringe-Pflege auf.

Noch mehr Augenpflege bekommst du hier:

Verwendete Quellen: PR