Gegen Unreinheiten: Das ist das beste Peeling laut Amazon!

"Hätte ich es vorher entdeckt, wären mir viele Pleiten erspart geblieben"

Wer mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen hat weiß, dass das Problem oft nur schwer in den Griff zu bekommen ist. Häufig sind Hormonschwankungen Auslöser für Unreinheiten. Wir haben jetzt ein Peeling entdeckt, welches die Quälgeister endlich vertreiben soll …

"2% BHA Liquid Peeling" von Paula's Choice: Wunderwaffe gegen Akne

Peelings sind super effektiv, um die Haut porentief zu reinigen. Vor allem chemische Peelings geraten aktuell immer stärker in den Fokus, weil sie deutlich sanfter sind, im Vergleich zur physischen Variante. Dort sind kleine Schleifpartikel enthalten, die durch Abrieb abgestorbene Hautzellen und Co. entfernen. Das kann aber vor allem bei empfindlicher Haut und Akne Verletzungen und Entzündungen zur Folge haben und die Haut nachhaltig schädigen.

Aber auch bei chemischen Peelings ist Vorsicht geboten, gerade bei Anfängern. Denn eine zu häufige Anwendung kann schlimme Irritationen hervorrufen. Durch ihre entzündungshemmenden Eigenschaften sind sie allerdings speziell im Kampf gegen Akne sehr effektiv.

Als Wunderwaffe gegen Unreinheiten wie Pickel und Mitesser gilt das "2% BHA Liquid Peeling" von Paula's Choice. Die Anwendung ist kinderleicht: Einfach eine erbsengroße Menge gleichmäßig auf das ganze Gesicht oder die betroffenen Stellen verteilen. Zu Beginn am besten alle zwei Tage, um die Verträglichkeit zu testen. Hat sich deine Haut an das Produkt gewöhnt, kannst du das Peeling bis zu zweimal täglich verwenden.

 

 

Bei BHA handelt es sich um Salicylsäure, welche tief in die Poren eindringt und sie von Fett, Schmutz und Unreinheiten befreit. Auch abgestorbene Hautzellen werden wirkungsvoll entfernt, sodass deine Haut einen strahlenden Glow bekommt. Außerdem lindert das Peeling Rötungen und ebnet den Hautton, für einen makellosen Teint.

Das Peeling wurde speziell für ölige und Mischhaut entwickelt und hat dadurch eine leichte Textur, die schnell einzieht und keine fettigen Rückstände hinterlässt. Da auf den Zusatz von Duftstoffen komplett verzichtet wird, ist es sehr gut verträglich. Wichtig zu beachten: Bei der Verwendung von chemischen Peelings ist ein Sonnenschutz unerlässlich! Dadurch, dass die oberste Hautschicht entfernt wird, ist das Risiko durch UV-Strahlung vergrößert und ein Lichtschutzfaktor von mindestens 30 ratsam (unsere Empfehlung: "Ultra-light Fluid Anthelios XL 50+" von La Roche-Posay).

Hier kannst du das BHA-Peeling für ca. 14 Euro shoppen.

Mehr zum Thema Hautpflege bei Pickeln und Akne:

 

 

 

"Ich bin sprachlos von dem Ergebnis"

Aber hält das Produkt auch was es verspricht? Laut Hersteller haben 91 Prozent der Verwenderinnen bestätigt, dass ihre Haut gesünder aussieht, 90 Prozent bemerkten eine Verbesserung der Hautstruktur und 82 Prozent konnten eine Verkleinerung ihrer Poren feststellen.

Auch die Bewertungen bei Amazon sprechen eine eindeutige Sprache: Das Peeling ist der Bestseller Nr. 1! Zufriedene Käuferinnen loben unter anderem:

Nach nur einem Monat kann ich sagen: Es ist das allererste Produkt, was Wirkung zeigt.

 

Ein wahres Wunder! Ich bin sprachlos von dem Ergebnis. Meine Haut ist glatter, viel reiner und die in Unterlagerungen sind teilweise völlig verschwunden.

 

Nach 4 Wochen kann ich sagen: Es hat sich gelohnt. Pickel habe ich so gut wie keine mehr. Und wenn doch, dann sind sie so klein, dass sie nicht auffallen. Meine Haut sieht deutlich gesünder aus. Die roten Male sind deutlich zurück gegangen. Ich bin einfach nur happy. Diese Mittel ist der Hammer!!!!!

 

Habe sehr schnell eine signifikante Verbesserung festgestellt: weniger Unreinheiten und Pickel, verfeinerte Poren und fast keine spürbaren Unebenheiten mehr unter der Haut. Ich bin begeistert!

 

Einfach nur wow!!!! Keine Poren mehr! So eine glatte Haut hatte ich zuletzt als Teenager. Hätte ich das vorher entdeckt, wären mir viele Pleiten erspart geblieben. Mein Fazit eine einfach mega! Ich kann es nur empfehlen.

Auch diese chemischen Peelings sind bei Amazon super beliebt:


1. Marbert
"Enzym Peeling Powder", hier für ca. 12 Euro shoppen
2. The Ordinary "AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution", hier für ca. 21 Euro shoppen
3. Cosrx "BHA Blackhead Power Liquid", hier für ca. 22 Euro shoppen

 

Welche Art von Peeling verwendest du lieber?

%
0
%
0