Geschmeidige Haare trotz trockener Heizungsluft

Geschmeidige Haare trotz trockener Heizungsluft - So pflegst du deine Mähne im Winter richtig

Klirrende Kälte und trockene Heizungsluft – das Haar leidet bei kühlen Temperaturen. Diese Promi-Tricks lassen deine Mähne aber ruck, zuck wieder glänzen!

Blake Lively: Volle Volumen-Power

Ihre Haare verwöhnt die Schauspielerin mit einem perfekt abgestimmten Waschprogramm.

Im Winter wasche ich mir nur einmal die Woche das Haar, um es nicht zu sehr zu beanspruchen und ich benutze dann immer ein Volumen-Shampoo.


1. GLISS KUR "Winter Repair Shampoo" 6er Pack, hier für ca. 15 Euro shoppen
2. SCHAUMA 
"Winterpflege Shampoo" 5er Pack, hier für ca. 10 Euro shoppen
3. AUSSIE 
"Winter Miracle Shampoo", hier für ca. 12 Euro shoppen

Adriana Lima: Gut gewickelt

Das Model setzt auf Pflegeturbane:

Einfach die Haare über Nacht mit einer Pflege in ein Handtuch wickeln – das wirkt Wunder!


1. AQUIS "Luxe Hair Turban", hier für ca. 39 Euro shoppen
2. CARENESSE 
"Haarturban", hier für ca. 13 Euro shoppen
3. KÉRASTASE 
"Resistance Ciment Termique", hier für ca. 20 Euro shoppen

Kim Kardashian: Föhnverbot

Die Queen of Beauty-Tools verzichtet im Winter auf heißes Styling:

Ich föhne nur kalt oder lasse mein Haar an der Luft trocknen. Zusätzlich benutze ich einmal die Woche eine Haarmaske.


1. REDKEN "Extreme Strength Builder Maske", hier für ca. 22 Euro shoppen
2. GARNIER 
"Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske, Mythische Olive", hier für ca. 3 Euro shoppen
3. WELLA SP System Professional 
"Luxeoil Keratin Restore Mask", hier für ca. 21 Euro shoppen

Jessica Chastain: Gut geölt

Auf einen echten Alleskönner schwört die Film-Beauty.

Ich liebe Kokosöl und benutze es im Winter fast täglich als Haaröl und mindestens einmal die Woche als pflegende Maske.


1. COC10NUT "Haarmaske mit Keratin & Kokosöl", hier für ca. 14 Euro shoppen
2. KOKOSÖL
"Für die Körper-, Haar-, Nagel- und Gesichtspflege", hier für ca. 14 Euro shoppen
3. UDO WALZ
 "Hairfood Hydrating Oil Sweet Coconut", hier für ca. 8 Euro shoppen

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Die Winter-Beauty-Tipps der Stars

Trockene Lippen im Winter: Diese SOS-Tipps helfen wirklich!

Bodylotion: Die Favoriten der Stars für den Winter