Geschwungene Wimpern: In 10 Sekunden zum perfekten Curl

Dieses Beauty-Tool sorgt für einen sexy Augenaufschlag

Neben langen, gesunden Haaren träumen fast alle Frauen von echten Wow-Wimpern. Die sollten am besten Länge, Volumen aber auch den richtigen Schwung haben. Letzteres kannst du dir mit einem gehypten Beauty-Tool in gerade einmal 10 Sekunden zaubern …

Diese beheizte Wimpernzange zaubert dir einen umwerfenden Schwung 

Wir haben ein neues Beauty-Must-have entdeckt: eine beheizte Wimpernzange. Nun fragst du dich bestimmt, was daran so toll sein soll? Nun, mithilfe des Tools kannst du dir laut Hersteller in wenigen Sekunden einen natürlichen Curl zaubern. Zeitgleich würden die Wimpern perfekt getrennt werden, sodass sie noch voller und dichter wirken. 

Bei regelmäßiger Anwendung könne sogar das Wachstum der Wimpern positiv beeinflusst werden. Für bessere Ergebnisse empfehlen die Hersteller, vor dem Benutzen des Beauty-Tools noch ein Wimpernserum aufzutragen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline) am

 

Ein Blick in die Rezensionen zeigt, dass die elektrische Wimpernzange auch tatsächlich funktioniert. 

Ich bin sehr begeistert. Diese Wimpernzange ist alles, was ich brauche. Jetzt brauche ich nicht mehr Wimpern aufzukleben.

 

Bin begeistert. Das Gerät ersetzt komplett die klassische Wimpernzange. Die Wimpern bekommen einen tollen Schwung und sehen sehr gepflegt aus. 

 

Die Wimpern werden in eine schöne Form gebracht und dabei nicht beschädigt. Die Mascara wird schön fixiert und gleichzeitig Überschuss abgetragen. So sehen die Wimpern fein säuberlich und geordnet aus, da sie nicht verkleben. Da die Zange super in die Tasche passt, kann ich unterwegs immer mal nacharbeiten.

 

Wer sonst immer Nutzer einer normalen Wimpernzange war, sollte nun mal diese probieren. Ich muss sagen, es geht viel schneller als die herkömmliche!

 

Ich habe total gerade Wimpern und auch wenn ich eine Wimpernzange benutzt habe, waren sie eine Stunde später wieder total gerade. Aber diese Wimpernzange ist ein absoluter Lifesaver und bringt tollen Schwung in meine Wimpern!

 

 

So wendest du die beheizte Wimpernzange richtig an 

Mit der elektrischen Wimpernzange kannst du dir in wenigen Sekunden schwungvolle Wimpern zaubern. Alles, was du dafür tun musst, ist zunächst den Akku des Geräts aufzuladen und 10 Sekunden vorzuheizen. In dieser Zeit kannst du deine Lieblingsmascara auftragen. 

Hebe dann die Wimpern mit dem Beauty-Gerät an und biege sie leicht nach innen. Halte das Ganze für 3-10 Sekunden – und schon darfst du dich über geschwungene Wimpern freuen. Bei Bedarf kannst du den Schritt noch mal wiederholen und so den Curl intensivieren. Zum Schluss kannst du deinen schwungvollen Augenaufschlag noch mal mit Wimperntusche anmalen. 

Hier kannst du die elektrische Wimpernzange kaufen:


1. Nuonove
"Beheizbare Wimpernzange", hier für ca. 13 Euro shoppen
2. Nuonove "Beheizbare Wimpernzange", hier für ca. 19 Euro shoppen
3. Scobuty "Beheizbare Wimpernzange", hier für ca. 14 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Diese Mascara verlängert kurze Wimpern in Sekunden!

Mascara: Diese Wimperntuschen gehen im Netz durch die Decke