Gesichtspflege: Gigi Hadid schwört auf diese preiswerten Peelings

Für superweiche und reine Haut

Wenn Gigi Hadid, 23, über die Laufstege schwebt, begeistert sie nicht nur mit einer Topfigur. Das Model beeindruckt auch mit einem makellosen Teint. In einem Interview hat der hübsche "Victoria's Secret"-Engel enthüllt, was sein Beauty-Geheimnis ist – und das ist wahrlich ein Schnäppchen!

Gigi Hadid schwört auf diese 10-Euro-Peelings 

Ein gutes Gesichtspeeling gehört zur perfekten Hautpflege dazu, das weiß auch Gigi Hadid. Zwei bis dreimal wöchentlichen sollte das Gesicht von abgestorbenen Hautschüppchen befreit werden. Denn nur, wenn die Poren von Schmutz und Talg gereinigt sind, klappt es mit einem strahlenden Teint.

Aber welches Produkt ist nun das beste? Supermodel Gigi Hadid schwört unter anderem auf das Aprikosen-Peeling von St. Ives, das gerade mal 10 Euro kostet. Im Interview mit "Allure" verriet die On/Off-Freundin von Zayn Malik, 25, warum sie das Beauty-Produkt so liebt. 

Weil es einfach das Beste ist, 

so Gigi. 

 

 

Die Gesichtspflege der hübschen Blondine kann sich auch wirklich sehen lassen. Zum einen ist sie speziell für sensible Haut und der besonders schonend. Zum anderen sorgt das Peeling für superweiche Haut, ohne sie dabei auszutrocknen. 

Alternativ greift Gigi Hadid auch zum "Pink Grapefruit Peeling" von Neutrogena, das ebenfalls dabei hilft, Unreinheiten zu bekämpfen und verstopfte Poren zu befreien. 

Ich liebe das Aprikosen-Peeling von St. Ives und das Grapefruit-Peeling von Neutrogena,

ließ sie im Gespräch mit "Teen Vogue" wissen. Eine simple Gesichtspflege sei ihr enorm wichtig. Denn würde man sein Gesicht mit zahlreichen Beauty-Produkten pflegen, würde sich die Haut daran gewöhnen und bräuchte zu viel Pflege. 

Ich denke, wenn man seine Haut sauber hält, dann reicht das vollkommen,

meint Gigi Hadid. 

Diese Peelings können ebenfalls mit Gigi Hadis Beauty-Favoriten mithalten:

1. St. Ives, "Aprikosen-Peeling", hier für 10 Euro shoppen
2. Neutrogena, "Pink Grapefruit Peeling", 2er-Pack hier für ca. 10 Euro shoppen
3. Schaebens "Totes Meer Salz Peeling", hier für ca. 5 Euro shoppen
4. Arganöl-Zauber "Gesichtspeeling", hier für ca. 15 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gigi Hadid, Kaia Gerber & Co.: Die Make-up-Tricks der It-Girls

Gigi Hadid, Kendall Jenner & Co.: Die dreisten Diät-Lügen der Models

Zayn Malik & Gigi Hadid: Überraschendes Liebes-Comeback?