Gesichtsreinigung: Dieses Öl verkauft sich weltweit alle 10 Sekunden

Über 2.400 User sind von dem Produkt aus Japan überzeugt

Dass die Gesichtsreinigung einer der wichtigsten Steps in puncto Hautpflege ist, wissen Beauty-Interessierte längst. Aber wie sieht es mit Reinigungsölen aus? Die werden immer beliebter und lösen langsam aber sicher reinigende Lotions, Wasser und Co. ab. Ein Öl wird weltweit sogar alle 10 Sekunden verkauft …

Dieses japanische Reinigungsöl lieben die User 

Nach dem Hype um die koreanischen Kosmetik-Produkte erobert nun die sogenannte J-Beauty die Regale. Besonders beliebt ist ein hautreinigendes Öl aus Oliven und Rosmarin – das "Cleansing Öl" von DHC hat schon über 2.400 Nutzer überzeugt. Laut der Marketing Chefin Monica Pluemer gehe das Reinigungsöl weltweit alle 10 Sekunden über die Ladentheke, verriet sie in der US-amerikanischen "InStyle". 

Das reinigende Öl wird als "heiliger Gral" unter den Reinigungsprodukten bezeichnet. Für die Testerinnen steht fest, dass das "Cleaning Oil" der "beste Cleanser" überzeugt sei und man kein anderes Produkt für die Gesichtsreinigung bräuchte. 

 

 

Was ist das Besondere an dem japanischen Reinigungsöl? 

Passend zum Zeitalter der Nachhaltigkeit enthält das reinigende Öl nur natürliche Inhaltsstoffe und sei daher besonders schonend zur Haut. Das würde allerdings nicht seine Reinigungsqualitäten mindern. Das Öl entferne zuverlässig deine Foundation sowie hartnäckiges Augen-Make-up. Das enthaltende Olivenöl sowie die Rosmarinextrakte nähren wiederum deine Haut, so die Brand. 

Ein weiterer Pluspunkt: Da in dem Reinigungsöl jede Menge Vitamin E steckt, wirke das Gesichtsreinigungsmittel antioxidativ und könne sogar Hautschäden ausgleichen. Unreinheiten hätten keine Chance. Zudem könne das Öl mit seiner Wasserlöslichkeit punkten. Du kannst es ganz easy wieder mit Wasser abspülen, ohne dass ein öliger Film bleibt. Stattdessen darfst du dich laut Hersteller über eine zarte und reine Haut freuen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DHC-USA Inc. (@dhcskincare) am

 

Hier kannst du das beliebte Reinigungsöl für ca. 26 Euro shoppen

Diese Reinigungsöle haben ebenfalls gute Bewertungen


1. The Face Shop "Reiswasser Reinigungsöl + Schaum-Set", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Doctor Eckstein "BioKosmetik Azulen Reinigungsöl", hier für ca. 17 Euro shoppen
3. Babor "Cleansing Hy-Öl", hier für ca. 18 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Anti-Aging: Diese Pflegeprodukte gehen bei Amazon durch die Decke

Gesichtsreinigung: Dieser Make-up-Remover hat über 18.000 Top-Bewertungen