Gesichtsspray: 8.600 User feiern diesen Feuchtigkeitsbooster für zwischendurch

Dieser Frischekick für die Haut geht im Netz durch die Decke

Wenn die Haut durstig ist, dann braucht sie einen schnellen Frischekick. Gesichtssprays sind eine super Lösung, denn in wenigen Sekunden können sie deine Haut wiederbeleben. Wir haben ein Facial Spray entdeckt, das mit über 8.600 positiven Bewertungen zum absoluten Renner im Netz zählt!

Dieses Gesichtsspray geht im Netz durch die Decke 

Tolle Haut in wenigen Sekunden? Mit Gesichtsspray ist das kein Problem. Die Pflege zum Aufsprühen verleiht unserer Haut nämlich sofort und überall einen Feuchtigkeitsboost. Die Face Sprays haben nicht nur einen kühlenden Effekt, sie sind auch mit allen Wirkstoffen angereichert, die wir sonst aus Hightech-Produkten kennen. Während Produkte mit Hyaluron und Vitamin E aufpolstern, hilft der pflegende Sprühnebel mit Salicylsäure gegen Pickel. 

Aber welche Erfrischung to go ist jetzt die beste auf dem Markt? Glaubt man den über 8.600 Top-Bewertungen, dann ist das "Facial Spray with Aloe, Herbs and Rosewater" von Mario Badescu ein absolutes Must-have!

 

 

Mehr zum Thema Hautpflege:

Facial Spray: Erfrischend und hydratisierend 

Warum ausgerechnet das "Facial Spray" von Mario Badescu so ein Beauty-Liebling ist? So verspreche der Feuchtigkeitsbooster eine revitalisierende Pflege und sorge so für eine wunderschöne Ausstrahlung. Das Gesichtsspray wirkt laut Hersteller zu jeder Zeit und an jedem Ort herrlich belebend. Einem gesunden und strahlenden Glow würde nichts mehr im Wege stehen. 

Pflanzliche Extrakte aus Aloe vera, Gardenie, Rose, Blasentang und Thymian hätten einen vitalisierenden und beruhigenden Effekt zugleich. So kann selbst gestresste Haut wieder zur Ruhe kommen und strahlen. 

So wendest du Gesichtssprays richtig an 

Die Facial Sprays kannst du nach Bedarf auf das Gesicht, Hals und Haar sprühen. Wenn du zum Beispiel das Gefühl hast, dass deine Haut Durst hat, kannst du den erfrischenden Sprühnebel einfach aufsprühen. Ein Tipp: Für noch mehr Hydratisierung solltest du das Gesichtsspray am besten vor deiner Tagescreme auftragen. Und für den Extra-Glow deines Make-ups kannst du das Face Mist auch als Finish aufsprühen. 

"Erfrischend und angenehm auf der Haut"

Ein Blick in die über 8.600 positiven Rezensionen zeigt, dass das Gesichtsspray von Mario Badescu die User mit seinen Benefits überzeugen konnte. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Kommentaren:

Das Produkt macht, was es soll, ist erfrischend und nicht unangenehm auf der Haut. Meine Sorge war, dass es eventuell Hautirritationen auslöst, tut es aber nicht.

 

Es riecht angenehm nach Rosen und erfrischt vor allem im Sommer, wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt. Ich benutze es jeden Morgen und jeden Abend über der Tages- oder Nachtpflege.

 

Das Spray settet nicht nur das Make-up, sondern verleiht einem auch einen frischen Look. Rötungen beruhigt das Produkt in meinem Fall sehr und ist ebenfalls ein guter Ausgleich im Sommer zur Abkühlung. Der Geruch ist sehr angenehm.

 

Das Spray ist super-hydratisierend und riecht sehr gut. Ich benutze es als Setting-Spray für mein Make-up. Meine Schminke sieht dadurch sehr natürlich aus und es hält lange. 

Überzeugt? Hier kannst du das gehypte Gesichtsspray für ca. 20 Euro shoppen

Auf diese Face Sprays schwören die Stars

Miranda Kerr schwört auf den "Calming Lavender Mist" von Kora Organics

Ich nutze mein Spray als Make-up-Auffrischer, zur Pflege oder einfach so zum Wohlfühlen,

erklärt das Supermodel. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

Victoria's-Secret-Engel Rosie Huntington-Whiteley liebt den Klassiker von Caudalíe: das "Beauty Elixir" aus natürlichen Pflanzenextrakten.

Ich benutze mein Face-Spray jeden Tag – ich bin so froh, dass ich es entdeckt habe.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

Hier kannst du die Favoriten der Stars und weitere Topseller shoppen:


1. Kora Organics
"Balancing Rose Mist Gesichtsspray", hier für ca. 27 Euro shoppen
2. Caudalíe "Eaut de Beauté", hier für ca. 38 Euro shoppen
3. Spilanthox therapy "Facesplash Anti Ageing to go", hier für ca. 21 Euro shoppen
4. Elizabeth Arden "Eight Hour Miracle Hydrating Mist", hier für ca. 19 Euro shoppen
5. La Roche-Posay "Ultra 8 Spray", hier für ca. 17 Euro shoppen

Wie erfrischst du dein Gesicht?

%
0
%
0