Getönter Sonnenschutz schwört ganz Hollywood

Beauty-Trend 2022: Auf DIESEN getönten Sonnenschutz schwört ganz Hollywood

In Hollywood geht ein getönter Sonnenschutz durch die Decke. Laut User soll er dir einen Teint zaubern, der locker ein Instagram-Filter sein könnte. 

© Getty Images
Taylor Hill schwört auf eine ganz bestimmte Sonnencreme, die ihr einen makellosen Teint zaubert. 

Hollywood ist ganz verrückt nach dieser getönten Sonnencreme 

Ob Supermodel Taylor Hill, Miranda Kerr, Cindy Crawford oder Kate Hudson – sie alle haben es auf eine ganz bestimmte Sonnencreme abgesehen, die zugleich eine Foundation ist. Auf welches Produkt ganz Hollywood schwört? Die Stars und Sternchen lieben den "Super Serum Skin Tint SPF 30" von ILIA, der ein getöntes Cremeserum mit hohem Lichtschutzfaktor ist. 

Mit diesem getönten Sonnenschutz kannst du dir im Handumdrehen einen makellosen Teint zaubern, der von den Usern als Real-Life-Filter bezeichnet wird. Demnach gleicht dein Hautbild einem Instagram-Filter – so makellos ist das Hype-Produkt der Promis. 

Hier kannst du die getönte Sonnencreme für ca. 46 Euro shoppen. 

Taylor Hill hat erst kürzlich im Interview mit "Coveteur" von dem Beauty-Must-have geschwärmt:

Ich liebe es für einen No-Makeup-Look, weil es eine großartige Deckkraft und einen LSF hat. Es lässt meine Haut strahlend und frisch aussehen, aber ich sehe dabei immer noch aus, wie ich.

Wertvolle Inhaltsstoffe für eine erhöhte Wirksamkeit 

In dem "Super Serum Skin Tint SPF 30" von ILIA werden sowohl Make-up als auch Hautpflege und ein Lichtschutzfaktor 30 kombiniert, sodass du dich über ein perfektes Hautbild samt Schutz freuen kannst. Dabei werden Zinkoxide in Nicht-Nanoform verwendet, die die Wirksamkeit des Serums erhöhen. Genial, oder?

Die getönte Sonnencreme, auf die die Hollywoodstars schwören, schützt vor schädlichen UVA, -UVB-, UVC-Strahlen, blauem Licht und Infrarotstrahlung. Kurzum: Der perfekte Schutz vor lichtbedingter Hautalterung. Dank eines hohen Anteils ans Hyaluron, den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des Squalans und die beruhigende Wirkung der Nicotinamide, ist ein beispielloser, ebenmäßiger Teint zum Greifen nahe.

Das Creme-Serum verringert zudem die Sichtbarkeit von Fältchen und gewährleistet eine strahlende, natürlich, frische Haut. 

Hier noch mal alle Vorteile der Wirkstoffe im Überblick:

  • Pflanzliches Squalan: Wirkt wie eine Schutzbarriere gegen Feuchtigkeitsverlust, verbessert die Elastizität und das Erscheinungsbild der Haut.
  • Zinkoxid (nicht in Nanoform): Ein mineralischer und sauberer Sonnenschutz, der die Haut zuverlässig vor UVA-, UVB-, UVC-Strahlen, blauem Licht und Infrarotstrahlung schützt.
  • Hyaluronsäure (Macro und Micro): Trägt zur Speicherung der natürlichen Hautfeuchtigkeit bei.
  • Nicotinamide: Glätten und verbessern sichtbar die Hautstruktur.

Noch mehr getönte Sonnencremes bekommst du hier:

1. ISDIN "Fusion Water Color LSF 50", hier für ca. 25 Euro shoppen
2. Australian Gold "Botanical SPF50", hier für ca. 21 Euro shoppen

Verwendete Quellen:  Coveteur, PR

Lade weitere Inhalte ...