Gigi Hadid: „Igitt Achselhaare“ - ihr neustes Instagram-Video schockt die Fans!

Für das „Love Magazine“ ließ sich das Model ziemlich unsexy ablichten

Normalerweise kennt man Topmodel Gigi Hadid, 22, perfekt gestylt und mega sexy. Doch ihre neuste Kampagne sieht alles anderes als erotisch aus. Für das „Love Magazine“ ließ sich die Blondine mit Achselhaaren aufnehmen. Kein Wunder, dass das unter den Instagram-Followern für eine heftige Diskussion sorgte.

Gigi Hadid lässt ihre Achselhaare sprießen

Gigi Hadid ist eines der begehrtesten Models auf der Welt und sorgt mit ihren coolen Looks immer wieder für Aufsehen. Doch in ihrem neusten Video-Shooting zeigt sich die hübsche Blondine weniger sexy und überhaupt nicht weiblich. Das Model ist nämlich Kalender-Türchen Nummer 11 des „Love Magazine“ und stellt beim Sporttraining ihre Powerseite zur Schau. Und vielleicht auch etwas männlichere Seite - denn offenbar gehört es auch dazu, sich seine Achselhaare wachsen zu lassen... Kein Wunder, dass das Video bei einigen Fans für Empörung sorgte.

 

 

„Love Magazine“-Video schockt die Fans

Völlig überraschend ließ die Freundin von Sänger Zayn Malik, 24, ihre Haare unter den Armen sprießen. Bei den Instagram-Abonnenten des Magazins sorgte das allerdings nicht gerade für tobenden Applaus. Ganz im Gegenteil! Einige Follower empfanden die fehlende Rasur sogar als unhygienisch und eklig.

Hat sie vergessen sich zu rasieren?

 

Ok, ist das jetzt cool?! Ich bin geschockt.

 

Igitt, Achselhaare. Wie unhygienisch,

häufen sich die Negativkommentare unter dem Sportvideo. Doch eins muss man Gigi lassen: Als taffe Frau geht sie in ihrer Rolle voll auf!

Hitzige Diskussion über Achselhaare bei Frauen

Innerhalb von wenigen Stunden wurde das Video von Gigi Hadid über 300.000 Mal angeklickt. Das es zu einer Diskussion kommen würde, war abzusehen. Doch nicht nur Gegner gegen Achselhaare bei Frauen fand man unter den Kommentaren, einige verteidigten Gigi und konterten: „Warum ist es so eine große Sache, dass sie Achselhaare hat?“ – „Ich mag das Video weil es zeigt, dass es okay ist Achselhaare zu haben.“ und „Warum hatet ihr so rum? Es sind nur Haare“.

Ob sie am Ende eine starke Botschaft mit ihren Achselhaaren senden wollte, behält das Topmodel allerdings für sich.

Was haltet ihr von Achselhaaren bei Frauen? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Was haltet ihr von Achselhaaren bei Frauen?

%
0
%
0