Gigi Hadid, Kaia Gerber & Co.: Die Make-up-Tricks der It-Girls

Gigi Hadid, Kaia Gerber & Co.: Die Make-up-Tricks der It-Girls - Perfekt geschminkt: So gelingt der perfekte Star-Style

Auf dem Red Carpet sind sie immer top gestylt, und auch auf Instagram machen sie alle Make-up-Fans neidisch! Aber Stopp: Das können wir jetzt auch - denn OK! lüftet die Geheimnisse der jungen Promis. 
© Getty Images
Ob die junge Kaia Gerber, Laufsteg-Profi Gigi Hadid oder Emily Ratajkowski - diese It-Girls wissen genau, wie sie sich perfekt stylen. 

Sexy Augenaufschlag

Kylie Jenner, 21, weiß, wie man zum Hingucker wird.

Mit einem Kajal einen Lidstrich in Richtung der Braue ziehen und diesen soft ausblenden,

erklärt sie. Vergrößert die Augen sofort. 

Glow Bronzer

"Ich liebe einfach einen sonnengeküssten Look", verrät Kaia Gerber, 17. Deshalb schwört die Tochter von Laufsteg-Ikone Cindy Crawford, 52, auf Bronzer. Den setzt sie vor allem unter den Wangenknochen und an den Schläfen ein. 

"Illuminating Bronzin Powder" von Bobbi Brown, ca. 26 Euro. 

Natürlich schön

Emma Roberts, 27, mag es dezent - deswegen greift die Serien-Beauty lieber zu Creme-Produkten. "Die lassen sich ganz leicht ohne harte Kanten verblenden", erklärt sie. 

"Miracle Touch Creamy Blush" in "Soft Murano" von Max Factor, ca. 6 Euro. 

Einfache Smokey Eyes 

Emily Ratajkowski, 27, trägt ihren Kajal immer auf der Wasserlinie. "Das betont die Augen richtig toll", weiß das It-Girl. 

Alles in einem

Gigi Hadid, 23, sagt selbst:

Ich brauche nicht unnötig viele Produkte.

Sie benutzt ihr Rouge einfach auch für Augen und Lippen.

"The Multiple" von Nars, ca. 38 Euro. 

Perfekte Brauen 

Ihre betonten Augenbrauen sind das Markenzeichen von Lily Collins, 29. "Ich bürste meine Brauen für mehr Definition immer mt einem getönten Augenbrauengelnach oben", erklärt die Schauspielerin. 

Strahlender Teint

Glänzend wird's mit Hailey Baldwin, 21: "Ich benutze immer schimmernden Primer." Für den Hollywood-Glow kommt dann noch Creme-Highlighter auf Wangenknochen, Lippenherz und Augeninnenwinkel. 

"Born to Glow! Liquid Illuminator" von NYX, ca. 11 Euro. 

Wow-Wimpern

Olivia Culpo, 26, weiß ganz genau, wie sie auf Selfies umwerfend aussieht. Denn die Insta-Beauty trägt immer Fake Lashes. "XXL-Wimpern pimpen so easy jeden Look auf", schwärmt sie. 

"Professional Natural Multipack Demi Wispies Black" Wimpern von Ardell, ca. 20 Euro.