Gisele Bündchen: Das sind ihre 3 größten Beauty-Geheimnisse

Gisele Bündchen: Das sind ihre 3 größten Beauty-Geheimnisse - Weniger ist mehr

Sie zählt zu den schönsten Frauen der Welt: Gisele Bündchen, 40! Klar, dass wir von ihr gerne den einen oder anderen Beauty-Trick annehmen. Hier sind die 3 größten Schönheitsgeheimnisse des Supermodels …

Gisele Bündchen lüftet ihr Beauty-Geheimnis 

1. Hautpflege mit Wasser und Luxus-Serum

Dass die Gesichtsreinigung das A und O für einen makellosen Teint ist, weiß auch Gisele Bündchen. Doch zur großen Überraschung vieler, verzichtet die Liebste von Tom Brady, 43, dabei auf einen Cleanser. 

Ich wasche mein Gesicht mit Wasser,

enthüllt das Supermodel im Gespräch mit ″Allure″.

Hin und wieder würde sie auch mal ein Peeling in ihre Beauty-Routine integrieren. Zudem schwört sie auf ein Luxus-Serum, das sie morgens und abends benutzt: das ″Capture Totale Super Potent Serum″ von Dior, das sämtliche Feuchtigkeitsbooster vereint. Squalane, Niacinamide, Glycerin und Hyaluronsäure spenden intensive Feuchtigkeit und sorgen im Handumdrehen für einen makellosen, jugendlich-frischen Teint. 

Hier kannst du das Beauty-Serum für ca. 105 Euro shoppen

Unser Peeling-Tipp: das ″Gentle Peeling″ von Babor Cleansing, hier für ca. 17 Euro shoppen.

Gisele Bündchen ist eine wahre Naturschönheit. Deshalb verzichtet sie auch auf viel Make-up und unterstreicht stattdessen ihre natürliche Schönheit. ″Ich habe mich schon immer mit wenig Schminke wohlgefühlt″, gesteht die 40-Jährige in der US-amerikanischen ″Vogue″. ″Ich fühle mich dann einfach mehr wie ich selbst. Als Kind war ich ein ganz schöner Wildfang – flache Schuhe, wildes Haar – ich bin einfach ein natürliches Mädchen.″

Für ihren Beauty-Look verwendet Gisele daher einen guten Bronzer, einen Hauch Schimmer sowie Peachy Akzente in Form eines Blush.  

Unsere Make-up-Tipps:

1. Physicians Formula "Butter Bronzer", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. Wet N Wild "MegaGlo Highlighting Powder", hier für ca. 5 Euro shoppen
3. L'Oréal Paris "Life's a Peach Blush", hier für ca. 10 Euro shoppen

3. Haarpflege à la Gisele Bündchen

Nicht nur in puncto Hautpflege und Make-up können wir uns Beauty-Tipps von Gisele Bündchen abschauen, auch ihre Haarpflege hält die eine oder andere Überraschung bereit. Ihre blonde Wallemähne ist immer ein absoluter Hingucker und braucht sicher viel Zuwendung, oder? Aber von wegen! 

Nachdem ich einen Conditioner verwendet habe, lass ich meine Finger durchs Haar gleiten und lass sie dann an der Luft trocknen. Hin und wieder kämme ich meine Haare auch unter der Dusch, aber ich kämme oder brüste sie nie danach,

enthüllt Gisele Bündchen. 

Unser Conditioner-Tipp: die ″Equave″-Spülung von Revlon Professional, hier für ca. 18 Euro shoppen.