Glatte Sache: Auf diese Haarentfernungsmethoden schwören die Promi-Ladies

Glatte Sache: Auf diese Haarentfernungsmethoden schwören die Promi-Ladies

Bei so vielen Methoden zur Haarentfernung hat natürlich jede von uns einen Favoriten! Wie easy aber die dauerhafte Lösung ist, hat uns Victoria Swarovski im exklusiven Interview verraten!

Haarentfernung© Getty Images
Stars wie Victoria Swarovski und Co. haben verraten, welche Haarentfernungsmethode für sie die beste ist.

Victoria Swarovski schwört auf die IPL-Methode

Moderatorin Victoria Swarovski setzt bei der Haarentfernung auf die IPL-Methode. Was sie an dem Gerät begeistert? "Durch die App ist alles so gut erklärt und einfach zu bedienen. Und vor allem spart es super viel Zeit. Für mich ein absoluter Gamechanger", schwärmt Vicky. Wie hat sich ihre Beauty-Routine verändert? "Ich nutze nur noch das Gerät, weil es so gut funktioniert und ich sogar schneller bin, als wenn ich rasiere." 

Die 30-Jährige möchte aber nicht nur ein IPL-Gerät missen, sie hat auch noch ein weiteres Beauty-Produkt im Sommer stets dabei: "Ganz klar, mein Face Mist."

Übrigens ist auch Kim Kardashian großer Fan vom IPL: "Liebe ich, mein kompletter Körper ist absolut haarfrei.“

Ashley Graham mag es klassisch 

Wenn Ashley Graham den Haaren an den Kragen will, dann setzt sie auf den Klassiker: Sie rasiert sich. "Tue das, was für dich funktioniert, ich rasiere am liebsten."

Eva Longoria setzt aufs Waxing 

Wenn Eva Longoria auf dem roten Teppich jede Menge Bein zeigt, dann lässt sie sich vorab wachsen. "Damit ist alles superglatt und nichts pikst mehr", schwärmt die hübsche Brünette.

Noch mehr Infos zum Thema Beauty-Treatments und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: OK!