Glow zum Aufsprühen: Schöne Haut in 3 Sekunden

Diese Produkte bringen unseren Teint zum Strahlen

Passend zu unserer sonnengebräunten Haut wünschen wir uns den absoluten Glow. Den können wir uns jetzt aufsprühen. In wenigen Sekunden bringst du mit den richtigen Beauty-Produkten deinen Teint zum Strahlen …
 

Glow-Spray: Strahlender Teint in 3 Sekunden 

Für den perfekten Glow greifen wir Ladies auf unzählige Beauty-Tricks zurück. Doch meistens sind wir mit dem Ergebnis am Ende doch nicht zufrieden, da die Produkte oftmals zu hochpigmentiert sind. Statt eines zarten Schimmers wirkt es eher wie eine Schmink-Panne. Zum Glück gibt es aber sogenannte Glow-Sprays, die deinen Teint per Knopfdruck zum Strahlen bringen. 

Von L'Oréal Paris gibt es zum Beispiel das "Shake & Glow"-Gesichtsspray, das dir einen strahlenden und frischen Glow zaubert. Zudem ist der Schönheitsbooster ein Primer, mit dem du eine tolle Grundlage für dein Make-up schaffen kannst. 

Dank des Zerstäubers kannst du die richtige Glow-Dosis gleichmäßig auf deinem Gesicht verteilen. Die enthaltenen Kokosnuss-Extrakte spenden Feuchtigkeit und schützen deine Haut so vor dem Austrocknen. Du hast quasi ein 2-in-1-Produkt – und zwar Pflege und Styling in einem.

 

 

So wendest du das Glow-Spray richtig an 

Je nachdem, welches Glow-Spray du benutzt, kannst du es vor oder nach dem Schminken auftragen. Sprühst du dir den Schimmer vor dem Make-up auf, wirkt er wie ein Primer. Deine Foundation kann sich dann besser mit der Haut verbinden und hält besser. 

Alternativ kannst du das Glanz-Spray auch als Setting-Spray auftragen und dein Make-up damit fixieren und jederzeit wieder auffrischen. 

Das sind die besten Glow-Sprays zum Nachshoppen


1. L´Oréal Paris
"Make-up Gesichtsspray", hier für ca. 12 Euro shoppen
2. Hilai "Schimmer-Puder", hier für ca. 5 Euro shoppen
3. Revolution "Glow Revolution", hier für ca. 13 Euro shoppen
4. Revolution "lluminating Fixing Spray", hier für ca. 7 Euro shoppen
5. Oyalaiy "Body Highlighter", hier für ca. 6 Euro shoppen
6. essence "Glow to Go", hier ab ca. 3 Euro shoppen

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Anti-Aging: Dieses natürliche Gesichtsserum sorgt für den ultimativen Glow

Hailey Bieber: In 5 Schritten zum Back-from-the-Beach-Glow

Themen