Anzeige

#Glowathome: So war die zweite virtuelle Beauty-Messe

Vergangenes Wochenende hielt erneut allerlei Specials für Beauty-Fans bereit

Am vergangenen Wochenende (20. und 21. Juni) war es wieder soweit: Die zweite GLOW@home ging live. Da Corona immer noch sein Unwesen treibt, fand auch diese GLOW "nur“ virtuell statt. Den hungrigen Beautynistas tat das keinen Abbruch…

So spektakulär war die GLOW@home

Punkt 12 Uhr am Samstag startete Influencerin Anika Teller das Live-Programm der zweiten GLOW@home. Nach einem Happy Welcome ging es auch schon los mit den vielen Live-Acts, Unboxings und Gamings. Den Anfang machte Chany Dakota und gab eine coole Performance zu ihrem Song "Give me Rainbow“ zum Besten, den ihr übrigens hier nochmal anhören könnt:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GLOW by dm (@glowcon) am

Top-Gäste wie Alina Mour und Misslopes

In coolen Insta-Live Talks verrieten unter anderem Alina Mour und Misslopes ihre ganz persönliche Beauty-Routine. Für Brand-Liebhaber gab es zwischendurch die beliebten Unboxing-Sessions. Dabei wurden unter anderem coole Brands und deren Neuheiten vorgstellt, wie Foamie, die feste Pflegeprodukte anbieten. Mittlerweile reicht Range des Labels von Shampoos, über Conditioner bis hin zu festen 2in1-Duschgels.

Perfekt, um ab sofort Haut und Haar mit plastikfreien Alternativen zu pflegen! Guhl brachte in die zweite Glow@home positive Vibes – um genauer zu sein: Positive Hair Vibes! Denn die neue Energy und Repair Linie mit Superfruit-Extrakten belebt mit einem sinnlichen Dufterlebnis. On top gab es auch News in der Kategorie "Abschminken", zum Beuspiel mit Marken wie Bebe und Neutrogena.

Das Beste: Ihr könnt jetzt noch einige Beauty-Packages gewinnen oder euch zum Beispiel bei Daniel Wellington Prozente sichern. Einfach mal schnell auf den offiziellen GLOW-Instagram-Kanal switchen und schon könnt ihr mitmachen!

Buntes Potpourri an Unterhaltung

Nach all den Talks und Unboxings gab es zwischendurch zur Auflockerung auch lustige Games, wie etwa die #hairgoals. Gemeinsam mit Lenaly7 und Lenalys.sis erriet Moderatorin Anika vier Promis anhand ihrer Hairstyles. Ihr wollt auch? Dann los:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GLOW by dm (@glowcon) am

 

Am zweiten Tag führte "Queen of Drags"-Star Candy Crash durch den Tag. Auch hier standen viele Talks und Games auf dem Programm. Highlights waren dabei sicher die Interviews mit Influencerin Dalia und Ex-GNTM Klaudia Giez, das Haartutorial von Langhaarmädchen - sie zeigte wie man lustige Space-Buns zaubert – und das Live-Konzert von AMA.  

Ihr habt nicht alles sehen können? Macht nix: Switcht jetzt auf den IGTV-Kanal der GLOW und guckt euch dort nochmal alle Highlights der zweiten GLOW@home an!

Themen