Golden Globes 2021: Auf diese Anti-Aging-Maske schwören die Stars

Golden Globes 2021: Auf diese Anti-Aging-Maske schwören die Stars - Schöne Haut dank Lichttherapie

In der Nacht zum 1. März wurden die Golden Globes 2021 via digitalen Livestream verliehen. Nicht nur die Gewinner stehen dort im Mittelpunkt, auch die Beauty-Looks der Stars werden im Netz heiß diskutiert. Mit welcher Anti-Aging-Maske Stars wie Kaley Cuoco, 35, und Renée Zellweger, 51, ihren Teint zum Strahlen bringen, erfährst du hier.

Auf diese Anti-Aging-Maske schwören die Promis 

Auch wenn es dieses Jahr nur eine virtuelle Preisverleihung gab, haben sich die Stars und Sternchen für die Golden Globes 2021 ordentlich herausgeputzt. Einige Stars schlüpften sogar in pompöse Abendkleider, die auf dem roten Teppich für ordentlich Aufsehen gesorgt hätten. Das Gleiche gilt für die Beauty-Looks der Promi-Ladies. 

Obwohl viele Übertragungen live ins Wohnzimmer der Stars waren, begeisterten sie mit einem hinreißen Teint. Das sollen sie einer ausgiebigen Hautpflege zu verdanken haben. Laut ″New Beauty″ schwören Kaley Cuoco und Renée Zellweger zum Beispiel auf LED-Masken, die einen tollen Anti-Aging-Effekt bieten und die Haut in wenigen Minuten perfektionieren. 

Diese LED-Maske ist der Favorit bei den Golden Globes

Laut des Beauty-Portals greift die Elite aus Hollywood auf die ″LED Mask″ von CurrentBody zurück, die ein echter Anti-Aging-Booster sein soll. Demnach würde der Teint direkt perfektioniert werden. Die Haut wird gestrafft und kleine Falten werden reduziert. Der einzige Haken an dem Beauty-Liebling der Stars: Die LED-Maske kostet satte 289 Euro.

Wir haben aber eine günstige Alternative entdeckt, die einen ähnlichen Effekt bietet: die ″LED Mask″ von Carer Spark, die du hier für ca. 35 Euro shoppen kannst. Was die günstige Anti-Aging-Maske kann?

Dank der 7 Farbeinstellungen bietet die LED-Maske 7 unterschiedliche Anwendungsmethoden. Während das rote Licht die Kollagen-Produktion ankurbelt, mindert das grüne Licht feine Linien und Falten. Mit der weißen Einstellung wird die jugendliche Frische bewahrt und die lilafarbene Variante wirkt beispielsweise gegen Unreinheiten. Kurzum: Hier findet jeder die passende Lichttherapie passend zu seinem Hauttyp.

1. Project E Beauty "Drahtlose 7 Farbe LED Maske", hier für ca. 200 Euro shoppen 2. Photon Facial "LED Maske", hier für ca. 55 Euro shoppen