„Goodbye Deutschland“: Krass! Bodybuilderin Caroline Robens hat sich ordentlich verändert

Auf Facebook postete die Auswanderin jetzt ein Vorher-Nacher-Foto ihrer Typveränderung

Die Goodbye Deutschland-Auswanderin Caroline Robens, 36, ist nicht nur durch ihren durchtrainierten Körper eine Kult-Rolle in der VOX-Doku geworden - nein, auch ihre blonde Zottelmähne war ein echtes Erkennungmerkmal. Bis jetzt! Denn die Bodybuilderin überraschte uns nun mit einem komplett neuen Look - und die Fans sind begeistert.

„Goodbye Deutschland“-Caroline Robens Leben auf Mallorca

2003 nahm TV-Auswanderin Caroline Robens an der Doku „Goodbye Deutschland“ teil. VOX begleitete sie auf die spanische Insel Mallorca, wo sie zunächst einmal in der Ballermann-Kneipe “Oberbayern“ als Barfrau arbeitete. Dort lernte die Bodybuilderin ihren heutigen Ehemann Andreas kennen. Zusammen wagten sie einen großen Sprung in die Selbstständigkeit - ein eigenes Fitnessstudio im Touristenort El Arenal.

Andreas entfachte in der gelernten Erzieherin die Leidenschaft fürs Gewichtheben. Die Blondine nahm rund 20 Kilogramm ab und begab sich ins Bodybuilding - absolviert seitdem professionelle Wettkämpfe.

 

 

Schnipp schnapp, Haare ab!

Dass Caroline mit ihrem gestählten Körper immer wieder für Aufsehen sorgt, dürfte sie inzwischen gewohnt sein. Ihre Fans lässt die Wahl-Spanierin auf ihrer Facebookseite fast täglich an ihrem Privatleben teilhaben.

Doch jetzt wandert der Blick wohl eher auf ihren Kopf, als auf ihren durchtrainierten Body. Denn die Powerfrau unterzog sich vor ein paar Tagen einer Typ-Veränderung - weniger Selbstbräuner und nicht so viel Make-Up. Doch was einem besonders ins Auge springt: Ihre blonden langen Locken sind nun wegrasiert! „Soo, vorher - nachher... kompletter Kahlschlag“, schreibt die Auswanderin unter ihr Vorher-Nacher-Foto auf Facebook.

 

 

Die Fans lieben Carolines neue Frisur

Die Fans sind mehr als begeistert und kommentieren fleißig das Foto der 36-Jährigen.

Mag ich sehr! Steht dir gut

 

😍 Steht dir sehr gut

 

Du strahlst mit der Sonne um die Wette...super siehst du aus

 

Steht dir ausgezeichnet 👌

lauten die positiven Reaktionen ihrer Follower. Wie gefällt euch die neue Frisur? Stimmt unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Wie gefällt euch die neue Frisur von Caroline?

%
0
%
0