Gummibärchen kurbeln die Sommer-Bräune an

Sommer-Trend 2023: DIESE Gummibärchen kurbeln die Bräune an

Mit Hinblick auf den Sommer haben wir ein echtes Must-have entdeckt: Es gibt köstliche Gummibärchen, mit denen wir uns einen gesunden Glow sowie eine sommerliche Bräune zaubern können.

Frau genießt Sommer-Sonne© Pexels/Andrea Piacquadio
Wir genießen die Sonne jetzt noch mehr, denn mit diesen Bärchen können wir unsere natürliche Bräune verbessern. 

Mit diesen Gummibärchen boosten wir unseren Sommer-Teint 

Ob kostspielige Sitzungen im Solarium, stundenlanges Sonnenbaden und sogar fiese Verbrennung – für einen sonnengeküssten Look und den optimalen Bräunungsgrad nehmen wir so einiges in Kauf. Und das, obwohl wir um das Risiko wissen, das von exzessiver UV-Strahlung ausgeht. Selbstbräuner sind dabei auch keine richtige Alternative: Selbst, wenn das Finish nicht in einem ungleichmäßig-orangen Desaster endet, leiden doch Kleidung, Bettwäsche & Co. 

Aber Haut und Laken können nun aufatmen: Denn von Bears with Benefits gibt es die "Golden Goddess Tan Vitamins", die einen Vitaminkomplex für gesunden Glow und sommerliche Bräune enthalten.

Hier kannst du die Bärchen für ca. 25 Euro shoppen.

Für eine langanhaltende Bräune und zusätzlichen Glow 

Mit den neuen "Golden Goddess Tan Vitamins" von Bears with Benefits können wir von innen heraus für eine langanhaltende, intensive Bräune sorgen. Wie das funktionieren soll? Das enthaltene Kupfer trägt laut Hersteller zur Hautpigmentierung bei, während Beta-Carotin und Karottenextrakt der Haut zusätzlichen Glow schenken und sie ideal auf die Sonneneinstrahlung vorbereiten. 

Das enthaltene Lutein sorgt für Hydration und Hautelastizität, während das Antioxidans Astaxanthin soll freie Radikale neutralisieren. Übrigens: Astaxanthin ist eines der stärksten Antioxidantien der Welt und schützt die Haut daher besonders effektiv gegen freie Radikale.

Abgerundet wird der Komplex durch Calcium, welches die Haut vor einer Sonnenallergie bewahren kann. Der Clou: Dadurch, dass die Wirkstoffe direkt in den Körper eindringen, können sie ihre Wirkung deutlich besser entfalten als vergleichbare Produkte. 

Diese Vitamin-Gummies sorgen ebenfalls für Bräune 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche haben wir noch weitere Naschereien entdeckt, die für einen sonnengeküssten Teint sorgen. Die "Golden Tan – Vitamin Gummies" von yuicy sorgen für eine natürliche Bräune. Dahinter steckt der Inhaltsstoff Beta Carotin, der die natürliche Bräune von innen heraus verstärken. Schon zwei Gummis am Tag sind völlig ausreichend. 

Die Gummibärchen enthalten einen Vitamin-Komplex aus Vitamin E, Vitamin B12, Vitamin D, Vitamin C, Vitamin D3, Beta Carotin, K2 Vitamin und Zink, sodass unser Körper mit den wichtigsten Nährstoffen versorgt wird. 

Hier kannst du die Bärchen für ca. 20 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR