GZSZ-Star Valentina Pahde enthüllt Beauty-Geheimnisse

Auf diese Produkte schwört die Schauspielerin

Wie macht sie das bloß, immer so gut auszusehen? Stellst du dir auch jedes Mal diese Frage, wenn du Valentina Pahde, 25, bei GZSZ oderauf dem Red Carpet siehst? Wir haben nachrecherchiert und haben auf ihrem "Instagram"-Profil das eine oder andere Beauty-Geheimnis entdeckt …

Valentina Pahde: Ihr Geheimnis für strahlenden Blick 

Für die Dreharbeiten von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" muss Valentina Pahde hin und wieder ganz schön früh aufstehen. Damit die hübsche Blondine mit einem strahlenden Blick vor der Kamera vollen Einsatz zeigen kann, hat sie einen echten Geheimtipp: Sie schwört auf die "Hydration Saver Patches" von Avon. Die versorgen die zarte Haut der Augenpartie mit Feuchtigkeit und können so Schwellungen und dunkle Schatten reduzieren. 

In einem "Instagram"-Post schwärmt Valentina:

Ich gehe nicht aus dem Haus, ohne meine #morningroutine gemacht zu haben. Dazu gehören für mich die Hydration Saver Patches im Korean Style von Avon Cosmetics.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

 

Da die Lieblings-Patches der 25-Jährige aktuell leider vergriffen sind, haben wir eine tolle Alternative für dich entdeckt: die Hyaluronsäure Perlgel Augenmaske von Beau-Pro, die du hier für ca. 14 Euro shoppen kannst. 

 

 

 

Mehr zu Valentina Pahde und Beuty-Tricks der Stars:

GZSZ-Beauty schwört auf dieses Elixier

Ein bisschen Selfcare kann nie schaden, oder? Das findet auch Valentina Pahde. Wie ihre perfekte Me-Time aussieht? "Ich liebe es, mein Gesicht zu pflegen und mit guten Produkten zu verwöhnen", schreibt sie in einem Post und verrät direkt ihr Beauty-Must-have: "Deshalb bin ich großer Fan von Biotherm und dem 'Life Plankton Elixir', das meine Haut auf natürliche Art regeneriert und praller wirken lässt."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

 

Laut Hersteller punktet das Schönheitselixir mit einer Dreifach-Wirkung: Das Serum würde deine Haut schützen, pflegen und regenerieren. Das Ergebnis: Tag für Tag würden sichtbare Zeichen der Hautalterung gemildert und das Hautbild kontinuierlich verbessert werden.

Hier kannst du Valentinas Favorit für ca. 70 Euro shoppen

Gummibärchen für schöne Haut und Haare

Ein weiteres Beauty-Geheimnis, das Valentina Pahde auf "Instagram" gelüftet hat, ist ein echtes Allround-Talent: Die GZSZ-Schönheit schwört auf die leckeren Gummibärchen von IvyBears

Die IvyBears sind so powerful und stärken euer Haar und Immunsystem ganz ohne künstliche Zusätze, dafür mit vielen Vitaminen und lecker sind sie auch noch,

schwärmt Valentina. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

 

Die Gummibärchen enthalten unter anderem Biotin, das eine wichtige Rolle für gesundes Haar, gesunde Haut und starke Nägel spielt. Das enthaltene Vitamin C hilft wiederum bei der Bildung von Kollagen, das nicht nur für einen straffen Teint sorgt, sonder auch die Haarfaser stärken kann. 

Hier kannst du die IvyBears für ca. 15 Euro shoppen

Eine tolle Alternative sind die "Hair Vitamins" von Bears with Benefits, die ca. 25 Euro kosten. Was die so besonders macht, erfährst du im OK!-Test. 

Welcher Beauty-Trick von Valentina Pahde hat dich überzeugt?

%
0
%
0
%
0