Haare: Auf diese Bürste schwört Jennifer Lopez

Für Extra-Volumen und Glanz

04.11.2020 15:38 Uhr

Von Jennifer Lopez, 51, können wir uns diverse Beauty-Tricks abschauen. Nicht nur in puncto Anti-Aging-Pflege zeigt uns der Popstar, wie es geht, sondern auch bei den Haaren. JLo schwört nämlich auf eine ganz bestimmte Bürste, die ihrer Mähne Extra-Volumen und Glanz beschert!

Jennifer Lopez liebt diese Haarbürste 

Bei ihren Auftritten ist Jennifer Lopez stets von Kopf bis Fuß perfekt gestylt. Nachdem die Sängerin bereits das eine oder andere Anti-Aging-Geheimnis gelüftet hat, verrät nun ihr Hair-Stylist Chris Appleton in der britischen "Glamour", wie JLo ihr Haare zum Glänzen bringt. 

Demnach schwört Jennifer Lopez auf die ″Ultimate Finisher Brush″ von Tangle Teezer, die laut Hersteller für jede Menge Volumen und Glanz sorgt. 

 

 

Mehr zum Thema Jennifer Lopez:

 

Diese Bürste perfektioniert selbst gestylte Haare

Die ″Ultimate Finisher Brush″ von Tangle Teezer wurde laut Hersteller speziell für gestyltes Haar entwickelt und verleiht trockenem Haar ein unvergleichbares Finish. So erhält deine Mähne eine Extraportion Volumen und Glanz. Selbst Frizz kann mit der Lieblingsbürste von Jennifer Lopez reduziert und gebändigt werden. 

Zusätzlich eignet sich der Tangle Teezer zum vorsichtigen Entknoten von Extensions, ohne dabei die Bondings zu beschädigen. Das sei auch den langen Borsten zu verdanken, die eine weiche Spitze haben und so sanft durch die Längen gleiten. 

Genau wie die anderen Modelle von Tangle Teezer bietet auch das der ″Ultimate Finisher″ ein sanftes Entwirren der Haare – und das selbst im nassen Zustand. Zudem beugt die Bürste Haarbruch vor. Kurzum: Die Lieblingsbürste von JLo ist ein echter Allrounder, der nasses Haar schont und trockenem Haar ein perfektes Finish verpasst. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tangle Teezer Hairbrush🇬🇧 (@tangleteezer) am

 

Hier kannst du die Bürste für ca. 14 Euro shoppen 

Fast 3.000 User sind von der Bürste überzeugt 

Nicht nur Jennifer Lopez schwört auf  die ″Ultimate Finisher Brush″ von Tangle Teezer, auch bei den Usern ist das Haarstyling-Tool beliebt. Im Schnitt haben die Nutzer 4,7 von 5 Sternen für die Bürste vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den knapp 3.000 Bewertungen:

Ich muss sagen, es ist wirklich die beste Bürste, die ich je hatte. Man kommt super durch die nassen Kladatschen (wie man bei uns zu sagen pflegt) und auch im trockenen Zustand lassen sich die Haare gut kämmen. 

 

Meine Mädels und ich sind davon begeistert, denn die Haare ziepen nicht mehr so dolle wie bei manch anderen Bürsten.

 

Der Tangle Teezer mit Bürstengriff ist perfekt für meine Mähne! Endlich habe ich genug Kraft, um die Haare in einem Streich durchzukämmen und sogar durch die nassen Haare komme ich fast ohne Ziepen. Die geb ich nie wieder her!

 

Die Bürste hat mich vom ersten Tag an überzeugt. Ich nehme seitdem keine anderen Bürste!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 

Diese Haarbürsten haben einen ähnlichen Effekt:

1. The Wet Brush "Classic", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Lily England "Paddle Brush", hier für ca. 14 Euro shoppen
3. CHIARA AMBRA "Bio Haarbürste", hier für ca. 9 Euro shoppen

Hat dich die Bürste von JLo überzeugt?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.