Haare: DAS sind die Farbtrends des Sommers

Haare: DAS sind die Farbtrends des Sommers

Das sind ja ganz neue Töne! Jetzt verleihen wir unseren Haaren mit angesagten Trend-Colorationen ein cooles Update. Wem die Farben stehen, verraten wir hier ...

iStock© iStock
Lust auf neue Farbe? Hier erfährst du, welche Farben in diesem Sommer angesagt sind. 

Chcolate Brown

Satte Brauntöne, die an köstliche Schokoladen erinnern, sind diese Saison überall zu sehen. Ob warmes Nougat oder tiefbraunes Dark Chocolate – hier ist für jeden Hautunterton das Richtige dabei. Die einzige Regel: Das Haar muss strahlen. Glossings für zu Hause erhalten die Leuchtkraft der Farbe und pflegen tiefenwirksam.

 

Chianti

Zu Vino sagen wir doch nie no – oder? Aber wie wäre es denn mit einem edlen Wein-Ton auf unserem Kopf? Unbedingt! Denn Chianti-Rot ist eine super schöne Haarfarbe, die besonders Frauen mit heller Haut wunderbar steht. Die tiefen Rottöne fallen auf, sind jedoch nicht so markant wie ein knalliges Feuerrot. Ideal für Brünette, die Lust auf Abwechslung haben.

Bronde

Die Mischung macht’s. Irgendwo zwischen Blond und Braun ist das angesagte Bronde angesiedelt. Helle Strähnchen im braunen Haar, meist in Balayage, wirken vor allem im Sommer total natürlich und peppen Brünett-Looks auf.

Kupfer

Von Dusty- bis Golden-Copper – Kupfer-Nuancen sind total angesagt. Blondinen können mit einer einfachen Tönung das rötliche Leuchten in ihre Mähne bringen, dunklere Haare müssen zuvor aufgehellt werden. Dabei aber unbedingt den Profi ranlassen.

Cashmere Blonde

Dieses Jahr werden kühle und warme Töne so perfekt kombiniert, dass ein super schmeichelhaftes, harmonisches Blond entsteht, das an weichen Kaschmir erinnert.

Unsere Color-Heroes zum Nachshoppen

Artikel aus der aktuellen Print-Ausgabe von OK!

Mehr Beauty-Tipps gibt es jeden Mittwoch neu am Kiosk.