Haarentfernung: Dieser elektrische Rasierer geht im Netz durch die Decke

Glatte Haut pünktlich zur Bikini-Saison

Wir können es kaum noch erwarten, endlich in unsere Sommerkleider oder in unsere neuen Bikinis zu schlüpfen. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist eine ausgiebige Haarentfernung. Damit du in Sekunden glatte Beine, Achseln und Co. hast, brauchst du unbedingt dieses Beauty-Tool: Es gibt einen elektrischen Rasierer, der aktuell im Netz gefeiert wird …

Dieser Rasierer ist ein absolutes Must-have

Es gibt einen elektrischen Rasierer, der deine Haarentfernung auf den Kopf stellen wird: Glaubt man den fast 8.500 positiven Kunden-Rezensionen bei Amazon, dann ist der "es2207p elektrische Damen-Rasierer" von Panasonic ein absolutes Must-have. 

Unter anderem besticht das Beauty-Tool mit der sogenannten "Foil Technology", die eine Rasur supernah an deiner Haut ermöglicht, ohne Hautirritationen hervorzurufen. Daher ist das Gerät zur Haarentfernung auch bestens für empfindliche Haut geeignet. Ein weiterer Pluspunkt: Der Rasierer ist vielfältig einsetzbar. Du kannst ihn sowohl für eine Trocken- als auch Nassrasur benutzen. Verwendest du den Trimmer beispielsweise in der Dusche oder Badewanne, kannst du ruhig Seife und Rasierschaum – oder Gel benutzen. 

Dank des geschwungenen Designs eignet sich das gehypte Produkt auch hervorragend für die Haarentfernung in der Bikinizone. Selbst unerwünschte fliegende Haare werden mit dem Pop-up-Trimmer präzise entfernt. 

Aber auch Beine, Achseln, Gesicht und Co. werden dank des elektrischen Rasierers mit drei Scherköpfen schnell von lästigen Härchen befreit. 

 

 

Wahre Lobeshymnen in den über 8.000 positive Bewertungen 

Amazon-Kunden, die den gehypten Panasonic-Rasierer bereits getestet haben, kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. "Ich bin so begeistert von diesem Produkt", oder "Das ist ein Lebensretter, für jeden, der rasieren hasst", sind nur einige von zahlreichen begeisterten Rezensionen. 

Eine andere Testerin berichtet, dass sie den Haarentferner bereits allen Ladies in ihrem Familien- und Freundeskreis empfohlen habe – und nicht nur die sind ganz aus dem Häuschen. "Selbst mein Mann benutzt ihn gerne für sein Gesicht", verrät sie. Könnte sie mehr als 5-Sterne vergeben, dann bekäme der Rasierer zigtausende

Hier kannst du den Wunder-Rasierer für ca. 37 Euro shoppen

Diese Produkte sind ebenfalls perfekt für die Haarentfernung geeignet

Philips "Elektrorasierer Damen SatinShave Advanced BRL130/00", hier für ca. 29 Euro shoppen

Philips "Rasierer Ladyshave Wet & Dry HP6341/00", hier für ca. 18 Euro shoppen

Braun "Silk-epil Lady Shaver 5-160", hier für ca. 30 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Warmluftbürsten: Föhnen und Stylen in nur einem Schritt

Abnehmen: Dieses Pflaster lässt dein Bauchfett schmelzen