Haarentfernung: Dieser Rasierer zaubert im Nu glatte Beine - ohne Wasser & Schaum

Dieses Modell ist ein absolutes Sommer-Must-have

Der Sommer ist da und das bedeutet, wir können uns endlich wieder in unser liebstes Sommerkleid hüllen. Um bei den sommerlichen Temperaturen Bein zeigen zu gönnen, ist eine ausgiebige Haarentfernung Pflicht. Was dabei nicht fehlen darf: Der perfekte Rasierer und wir haben jetzt ein Modell gefunden, das im Handumdrehen für glatte Haut sorgt - und zwar ganz ohne Rasierschaum und Wasser!

Dieser Rasierer zaubert im Nu glatte Beine - und zwar überall

Wer kennt es nicht? Man kommt im Sommer frisch aus der Dusche, hat sich ausgiebig mit der Haarentfernung an Beinen, Achseln und Co. beschäftigt, sich in sein schönstes Sommerkleid geworfen und unterwegs fällt einem plötzlich auf, dass man beim Rasieren doch das ein oder andere unerwünschte Härchen vergessen hat. Ups! Wer sich in solchen Momenten wünscht, einen Rasierer in der Handtasche zu haben, der ganz ohne Wasser oder Rasierschaum funktioniert, für den haben wir eine tolle Lösung gefunden: Den "Finishing Touch Flawless Legs" von Flawless!

Der akkubetriebene Rasierer passt nicht nur in jede Hand- oder Strandtasche und sieht super elegant aus, sondern überzeugt auch durch sein Können: Der "Finishing Touch Flawless Legs" von Flawless deckt laut Hersteller nämlich viermal mehr Fläche ab als herkömmliche Einwegrasierer und sorgt damit für eine schnelle und gründliche Rasur. Dank seiner hypoallergenen 18-karätig vergoldeten Scherköpfe ist der Rasierer auch für empfindliche Haut geeignet und verspricht eine sanfte und hautfreundliche Rasur - und das Beste: Er kann ganz ohne Wasser, Rasierschaum oder Rasiercreme verwendet werden und eigent sich damit optimal für unterwegs!

Hier kannst du den "Finishing Touch Flawless Legs" von Flawless für 60 Euro shoppen!

 

 

Für ein optimales Rasierergebnis hat der "Finishing Touch Flawless Legs" von Flawless außerdem ein integriertes Licht, damit auch definitiv kein Haar mehr übersehen wird. Dank neuester Technologie sollen die beweglichen und abgerundeten Scherköpfe mit Doppelring über die Konturen des Körpers gleiten und so noch effektiver Haare entfernen können, Kratzer, Schnitte und Reizungen der Haut sollen so ein für alle Mal der Vergangenheit angehören. Dabei halten die Scherköpfe, die separat erhältlich sind, laut Hersteller mindestens drei und maximal sechs Monate - ein klarer und vor allem nachhaltiger Vorteil gegenüber herkömmlichen Einwegrasierern!

Mehr zum Thema Haarentfernung & Rasur liest du hier:

 

Kein Wunder also, dass der "Finishing Touch Flawless Legs" von Flawless auch die Kundinnen überzeugt. Hier ein Auszug aus den Rezensionen:

Ich liebe diesen Rasierer! Er ist sehr hochwertig, tut überhaupt nicht weh und macht die Beine schön glatt. Er schafft auch problemlos lange Haare. Das Tolle ist, dass man ihn überall einsetzen kann, selbst beim Fernsehen. Durch die vier Rasierköpfe ist man zudem schneller fertig mit dem Rasieren. Auch das Reinigen ist sehr einfach. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Super, der Rasierer funktioniert klasse und man hat absolut keine Schmerzen bei der Haarentfernung.

Stressfreie Haarentfernung im Sommer - ohne Wasser oder Schaum

Für eine noch handlichere Handhabung gibt es außerdem den "Nu Razor" von Flawless - ein Multifunktionsrasierer, der super leicht ist, in jede noch so kleine Handtasche passt, in jede Richtung rasiert und ebenfalls ohne Wasser und Schaum - also quasi von überall - verwendet werden kann. Durch seinen schwenkbaren Kopf gleitet der "Nu Razor" auch über schwer erreichbare Stellen wie Achseln, Knie oder Bikinizone und dank seines integrierten LED-Lichtes wird auch hier definitiv kein Härchen vergessen. So zauberst du dir schnell und easy glatte Beine und kannst die schöne Sommerzeit in vollen Zügen genießen! We love!

Hier kannst du den "Nu Razor" von Flawless für ca. 100 Euro shoppen! 

 

 

Auch diese Rasierer haben Top-Bewertungen:

 

1. Philips "SatinShave Advanced", hier für ca. 27 Euro shoppen!
2. Braun "Silk-epil", hier für ca. 30 Euro shoppen!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Rasierer,