Haaröl: Dieses Treatment repariert eine kaputte Mähne unter 5 Minuten

Haaröl: Dieses Treatment repariert eine kaputte Mähne unter 5 Minuten - So bekommst du im Nu eine gesunde Mähne

Um unsere Mähne so richtig zu verwöhnen, greifen wir auf sämtliche Produkte. Dabei darf jetzt ein bestimmtes Haaröl nicht fehlen, welches überstrapazierte Strähne im Nu repariert…

Haaröl: In unter 5 Minuten zur traumhaften Mähne

Was würden wir nicht für eine gesunde und glänzende Haarpracht tun? Scrollen wir durch unseren Instagram-Feed, kommen uns immer wieder unsere liebsten Stars und Influencer entgegen, die mit einer Wallemähne überzeugen und uns so richtig neidisch werden lassen. Dass hinter ihren Schopf jedoch stundenlange Arbeit und Profis stecken, ist uns natürlich ebenfalls bekannt.

Wir sind der Sache allerdings selbst auf den Grund gegangen und waren auf der Suche nach einem Wundermittel, welches strapazierten Strähnen ein genauso strahlendes Ergebnis wie das der Stars liefert, dafür aber preiswerter ist. Und wir wurden fündig! Es handelt sich um das Herbal Essences "Kopfhaut-& Haaröl mit Aloe- und Avocadoöl", das du dir jetzt über Amazon für ca. 6 Euro in den Warenkorb legen kannst.

Trockene und kaputte Haare finden in diesem Haaröl ihre Rettung und das auch noch innerhalb weniger Minuten. Bei der Anwendung hast du sogar zwei Möglichkeiten. Entweder trägst du das Treatment direkt unter der Dusche auf und wäschst es danach aus oder du reibst eine Haselnussgröße davon einfach in die trockenen Längen ein.

Mehr zum Thema Haare:

So wirkt das Haaröl

Für den ultimativen Glanz und Reparatur der Haare ist das Aloe- und Avocadoöl zuständig, die einer trockenen Mähne und Kopfhaut im Nu mehr Feuchtigkeit spenden. Direkt nach der ersten Anwendung wirst du bereits merken, dass die sonst so stumpfen Strähnen viel leichter kämmbar sind und sofort gesünder aussehen.

Übrigens kann das Treatment auch Babyhaare und Frizz bändigen. Dafür solltest du allerdings nur eine ganz kleine Menge vom Öl verwenden und diese auf die Strähnen auftragen. Übertreibst du es, wirst du schnell bemerken, dass der gegenteilige Effekt eintritt und die Kopfhaut als auch die Längen fettig und ungepflegt aussehen.

Diese Produkte solltest du auch kennen:

1. Pantene Pro-V  "Repair & Care Keratin Reconstruct Haarmaske", hier für ca. 3 Euro shoppen

2. OGX "Renewing Argan Oil of Morocco Conditioner", hier für ca. 6 Euro shoppen

3. Head & Shoulders "Apple Fresh Anti Schuppen Shampoo", hier für ca. 8 Euro shoppen