Shampoo vom Friseur empfohlen – das ist die Nummer 1

Haarpflege: Dieses Shampoo lieben alle Friseure

Umwelteinflüsse und Styling – unsere Haare müssen tagtäglich einiges aushalten. Wie gut, dass wir mit der richtigen Haarpflege unsere Spitzen retten können. Bei Friseuren weltweit ist ein Shampoo besonders beliebt.

© iStock
Mit diesem Shampoo bekommst du Salon-perfektes Haar. 

Dieses Shampoo empfehlen selbst Friseure

Was in jede Haarpflege gehört? Ganz klar: ein Shampoo. Aber welches ist wirklich gut und pflegt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen optimal? In Friseur-Kreisen ist ein Produkt sehr beliebt und wird von Hairstylisten weltweit empfohlen. Auf welches Must-have wir ab sofort setzen?

Auf das ″N°4 Shampoo″ von Olaplex, das reich an Nährstoffen ist und das Haar intensiv repariert. 

Hier kannst du den Friseur-Favoriten shoppen.

Die gehypte Haarpflege repariert selbst Haarbruch 

Das ″Olaplex N°4 Shampoo″ repariert und schützt das Haar vor alltäglichen Belastungen – einschließlich geschädigtem Haar, Spliss und Frizz – indem es gebrochene Bindungen wieder repariert. Das Haar lässt sich leichter pflegen, glänzt und wird mit jeder Anwendung gesünder. 

Zudem bietet das ″N°4″ einen Farbschutz und reduziert nachweislich Brüche. Alle Haartypen werden optimal gestärkt und geschützt. Kein Wunder, dass die Haarpflege ein absolutes Must-have ist, oder? 

″Man merkt, dass sich die Haarstruktur verbessert″

Auch im Netz geht das Shampoo von Olaplex durch die Decke. Im Schnitt vergeben die User satte 4,6 von 5 Sterne. Vor allem die einzigartigen Ergebnisse können sich sehen lassen. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen: 

Das Shampoo ist tatsächlich sein Geld wert. Die Haare sind viel geschmeidiger, kaum noch Frizz und beim Glätten geht’s auch leichter. Nie wieder ohne. 

 

Ich habe schon viele teurere Shampoos ausprobiert, nur beim Olaplex merke ich die gewünschte Wirkung.

 

Meine Haare waren immer spröde und ausgelaugt, kein Glanz und die Spitzen – Katastrophe. Diese Produkt-Linie hat mich gerettet.

 

Bereits nach 1 bis 2 Haarwäschen merkt man, dass sich die Haarstruktur verbessert. Außerdem bekommt man durch das Shampoo sehr weiche und glänzende Haare. Super!!

 

Meiner Meinung nach das beste Shampoo, in Kombination mit dem Olaplex Conditioner absolut empfehlenswert.

Noch mehr gute Shampoos kannst du hier shoppen:

1. Pantene Pro-V "XXL Repair & Care Shampoo", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. ahuhu "REBUILD Keratin Shampoo", hier für ca. 9 Euro shoppen

Wie erkennt man ein gutes Shampoo?

Ein gutes Shampoo fühlt sich beim Aufschäumen sanft und weich an. Entsteht jedoch zu viel Schaum, dann ist das ein Hinweis darauf, dass im Haarpflegeprodukt zu viele Tenside enthalten sind. Ein hochwertiges Produkt erkennst du außerdem daran, dass dein Haar nach dem Waschen gut kämmbar und schön geschmeidig ist.


 

Verwendete Quellen: PR