Haarpflege: Diese 10-Euro-Kur ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster für trockene Spitzen

Hyaluron beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor

Sonne, Strand und Meer – unsere Haare müssen im Sommer einiges aushalten. All die Strapazen spiegeln sich oft in Form von trockenen Spitzen wider. Doch mit der richtigen Haarpflege können wir den Schäden entgegenwirken. Wir haben eine Leave-in-Kur entdeckt, die nicht mehr als 10 Euro kostet und ein wahrer Feuchtigkeitsbooster ist. 

Dieses Hyaluron-Spray ist ein Durstlöscher für trockene Spitzen 

Wir lieben den Sommer und verbringen jede freie Minute in der Sonne. Ob am Strand oder im Schwimmbad – Hauptsache wir können die Outdoor-Saison genießen. Passend zur schönsten Jahreszeit stylen wir auch unsere Haare: Heute Beach Waves, morgen ein Sleek-Ponytail und danach eine romantische Flechtfrisur. Doch all das strapaziert unsere Haare und lässt sie auf Dauer austrocknen. Die Folge sind oftmals trockene Spitzen. Schluss damit!

Wir haben eine Leave-in-Kur entdeckt, die sprödem, krausem und lockigem Haar einen intensiven Feuchtigkeitsboost verleiht. Der Schwarzkopf BC Bonacure Hyaluronic Moisture Kick Spray Conditioner″ ist ein wahrer Durstlöscher für trockene Spitzen. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 10 Euro shoppen. 

 

 

Hyaluron bekämpft den Feuchtigkeitsverlust

Das Geheimnis des ″Schwarzkopf BC Bonacure Hyaluronic Moisture Kick Spray Conditioners″ ist die feuchtigkeitsspendende Formel mit Hyaluron. Er ist aufgrund seiner Eigenschaften nicht nur ein beliebter Anti-Aging-Wirkstoff, auch trockene Spitzen profitieren von seinem Feuchtigkeitsbooster. Die Leave-in-Kur bindet die Feuchtigkeit und beugt so dem Feuchtigkeitsverlust vor. 

Die ″Cell Perfector Technologie″ glättet die Haaroberfläche und verleiht dabei eine angenehme Geschmeidigkeit. Gleichzeitig wird die Kämmbarkeit verbessert und bringt viel Schwungkraft und Glanz ins Haar. Die schwerelose Feuchtigkeitspflege entwirrt und verleiht dem Haar einen gesunden, strahlenden Glanz

Die Anwendung ist super-easy: Schüttel zunächst den Spray-Conditioner, damit sich die Phasen aus Creme und Wasser verbinden. Sprühe dann eine feine Schicht gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar – und schon kannst du mit dem gewohnten Styling fortfahren. 

Mehr zum Thema Haarpflege:

 

″Keine trockenen Haare mehr, die sich wie Stroh anfühlen″

Dass die Haarpflege mit Hyaluron hält, was sie verspricht, wird anhand der knapp 1.400 positiven Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User satte 4,6 von 5 Sterne vergeben und schwärmen von den glänzenden und geschmeidigen Ergebnissen. 

Das Produkt ist einwandfrei, benutze es schon seit Jahren und es hilft die Haare zu entwirren bei sehr angenehmen Duft!

 

Ich benutze dieses Produkt bereits seit Jahren. Ich liebe es einfach. Einfach ins handtuchtrockene Haar sprühen und die Haare sind viel besser durchzukämmen. Außerdem riecht es super.

 

Habe selber feines, dünnes Haar, das schnell wie "angeklatscht" am Kopf liegt. Dieses Spray bringt wirklich dauerhaft mehr Volumen ins Haar. 

 

Lieblingspflege! Das Spray pflegt mein trockenes Haar ganz geschmeidig. Es duftet dazu noch lecker. Die Sprühkur bietet Friseurqualität zum günstigen Preis.

 

Keine trockenen Haare mehr, die sich wie Stroh anfühlen.

 

 

Noch mehr gute Haarpflege-Produkte findest du hier:

1. Redken "One United Multi-Benefit-Treatment", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Moroccanoil "All in One Leave-in Conditioner"; hier für ca. 21 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.