Haarpflege: Diese 3-Euro-Kur repariert Schäden in 30 Sekunden

Haarpflege: Diese 3-Euro-Kur repariert Schäden in 30 Sekunden

Wer sagt, dass die Haarpflege kompliziert sein muss? Eine günstige Kur aus der Drogerie sorgt für intensive Pflege-Ergebnisse – in gerade einmal 30 Sekunden!

© Unsplash/Andrey Zvyagintsev
Gesunde Haare in 30 Sekunden? Dieser Hair Shot macht's möglich!
  • Es gibt eine Haarpflege, die Schäden in 30 Sekunden repariert. 
  • Das ist der Formel mit pflegendem Avocado-Öl zu verdanken.
  • Die Kur ist rein vegan und enthält nur natürliche Inhaltsstoffe. 

Diese Haarpflege-Kur ist 5 Mal pflegender 

Hin und wieder brauchen unsere Haare einfach mehr als Shampoo und Conditioner. Daher greifen wir regelmäßig auf eine Kur zurück, die dem Haar eine intensive Pflege schenkt. Der einzige Haken: Viele Produkte müssen direkt 10 Minuten und länger einwirken, um für perfekte Ergebnisse zu sorgen. Daher gefällt uns eine Neuheit, die unsere Mähne in weniger als eine Minute kräftigt und repariert. 

Der ″Reparatur-Kur Hair Shot″ von Nature Box gilt als reparierender Freund in der Not. Er enthält 5 Mal so viel kaltgepresstes Avocado-Öl als andere Haarpflege-Produkte der Brand. 

Hier kannst du die Kur für ca. 3 Euro shoppen.

Klein, aber oho: In 30 Sekunden zum top-gepflegten Haar 

Mit dem ″Reparatur-Kur Hair Shot″ von Nature Box wird kaputtes, strapaziertes und kraftloses Haar in gerade einmal 30 Sekunden repariert und top-gepflegt. Der Hair Shot reicht für 3 Anwendungen und setzt bei der Pflege voll auf die Kraft der Natur. Demnach ist die Haarpflege mit 5 Mal mehr kaltgepresstem Avocado-Öl angereichert, als herkömmliche Kuren von Nature Box

Avocado-Öl gilt als echte Wunderwaffe, um sprödes Haar gesundzupflegen und geschmeidig zu machen. Ein weiterer Pluspunkt: Die Inhaltsstoffe des grünen Beauty-Wunders stärken das Haar gegen Umwelteinflüsse und verleihen ihm einen wunderschönen Glanz. 

Die Formel des Hair Shots ist vegan und besteht zu 99 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen – we love!

Die Anwendung ist ebenfalls kinderleicht: Die Kur wird einfach ins feuchte Haar eingearbeitet. Dann wirkt sie 30 Sekunden ein und wird gründlich mit lauwarmem Wasser ausgespült – und schon ist das Ergebnis perfekt. 

Noch mehr SOS-Haarkuren kannst du hier shoppen:

1. Guhl "Tiefen Aufbau Intensiv Repair Konzentrat", hier für ca. 2 Euro shoppen
2. Pantene Pro-V "Superfood Rescue Shots", hier für ca. 3 Euro shoppen
 

Verwendete Quellen: PR