Haarpflege: Diese Bürste bekämpft Haarausfall

Haarpflege: Diese Bürste bekämpft Haarausfall - Perfekt zum Entwirren

Nach dem Waschen ist das Haar zumeist störrisch und zieht sich beim Kämmen fast wie Kaugummi – und das ziept! Im schlimmsten Fall brechen die Haare sogar ab. Schluss damit! Wir haben eine Bürste entdeckt, die Haarausfall verhindert.
© iStock
Wir haben eine Bürste entdeckt, die weder beim Kämmen ziept, noch die Haar rausreißt. 

Diese Bürste macht das Entwirren deiner Haare zum Kinderspiel 

Je länger die Haare sind, desto aufwendiger ist am Ende die Haarpflege. Vor allem das Kämmen kann dann zur echten Herausforderung werden. Es ziept unangenehm und die Haare können sogar ausfallen. Das muss aber nicht sein. Mit der richtigen Bürste kannst du deine Mähne endlich schmerzfrei frisieren. 

Die ″Detangler Bürste″ von Lily England ist solch eine Bürste, die ein schmerzfreies Bürsten garantiert und sogar Haarausfall verhindert. 

Hier kannst du die Bürste für ca. 15 Euro shoppen. 

Schnelles, müheloses Bürsten

Die ″Detangler Bürste″ von Lily England wurde genau für deine Haarpracht designed! Die Borsten sind so weich, dass sie weiche Haare mühelos entwirren, ohne Schäden zuzufügen. Gleichzeitig sind sie aber auch robust genug für dickes Haar. Egal, ob dein Haar trocken oder nass, dick, fein, gelockt oder glatt ist – diese Bürste lässt dich nie im Stich!

Mit der Bürste sparst du morgens die qualvolle Zeit, in der du deine Haare bändigen musst. In wenigen Minuten wird deine Mähne schonend und sanft entwirren! Das einzigartige Design ist dafür gemacht, Knoten in den Haaren zu lösen und krauses Haar schnell zu bändigen. 

Selbst Haarschäden kannst du mit der ″Detangler Brush″ minimieren. Dank der 247 weichen und flexiblen Borsten gleitet sie mühelos durchs Haar, statt daran zu ziehen oder gar Haare rauszureißen. 

Fast 4.000 User schwören auf die Bürste 

Mit fast 4.000 Rezensionen zählt die Detangler-Bürste zu den absoluten Bestellern. Im Schnitt haben sie 4,4 von 5 Sterne vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Die Haare kann man so leicht durchkämen, ohne dass Knoten entstehen.

 

Meine Kopfhaut hat sich erholt, die Haare sind leicht und geschmeidig und man kann durch die Form auch super in Locken formen. Bin begeistert.

 

Die Bürste liegt sehr gut in meiner Hand und entwirrt meine Haare zügig.

 

Verliere kaum noch Haare bei Kämen und Bürsten …

Noch mehr gute Bürsten kannst du hier shoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...