Haarpflege: Diese Bürste räumt einfach JEDEN Beauty-Award ab

Haarpflege: Diese Bürste räumt einfach JEDEN Beauty-Award ab

Was bei einer guten Haarpflege nicht fehlen darf? Richtig, eine gute Bürste! Ein weltweit beliebtes Styling-Tool räumt einen Beauty-Award nach dem anderen ab und gehört somit zu den ultimativen Must-haves. 

© iStock
Mit dieser preisgekrönten Bürste bringt die Haarpflege direkt doppelt so viel Spaß. 

Diese preisgekrönte Bürste sorgt für einen schönen Glanz 

Es gibt eigentlich nichts Schlimmeres, als fieses Ziepen beim Haare kämmen. Mit der richtigen Bürste können wir unsere Mähne aber selbst im nassen Zustand bändigen. Ein Styling-Tool gehört weltweit zu den absoluten Bestsellern und ist sogar mehrfach ausgezeichnet worden.

Der "Tangle Teezer Original" ist bereits viermal in Folge einen "Best of Beauty Award" erhalten – und das zurecht. Die Bürste entwirrt jedes Haar in Sekunden, ganz ohne Ziepen. Außerdem verleiht sie deinem Haar einen wunderschönen Glanz. 

Hier kannst du die Haarbürste für ca. 14 Euro shoppen.

Beugt sogar Haarbruch und Spliss vor

Mit dem "Tangle Teezer Original" ist Schluss mit zerzaustem Haar und strapazierendem Kämmen. Dank seiner flexiblen, unterschiedlich langen Borsten ist er das Must-have zum schonenden Entknoten aller Haartypen – und das selbst im nassen Zustand. In nur einem Schritt werden die Längen mühelos und schmerzfrei entwirrt. 

Die patentierten Borsten fahren ganz easy durch die Haare und beugen sogar Haarbruch und Spliss vor. Deine Mähne sieht somit gesünder aus als je zuvor. Doch damit nicht genug! Die preisgekrönte Bürste verleiht deinen Haaren auch einen wunderschönen Glanz. Kein Wunder, dass der "Tangle Teezer Original" weltweit zu den beliebtesten Haarstyling-Tools gehört. 

Top-Ergänzung: Dieses Shampoo ist preisgekrönt

Schon bei der Haarwäsche können wir unseren Längen etwas Gutes tun. Deshalb setzen wir auf dieses preisgekrönte Shampoo aus Australien: Das "Miracle Moist Shampoo" von Aussie wurde ebenfalls mit Beauty-Awards ausgezeichnet und ist eine tolle Ergänzung zum "Tangle Teezer Original". Trockene Spitzen werden umgehend mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich direkt wieder geschmeidig an. 

Macadamisnussöl nährt das Haar bis ins tiefste Innere und sorgt dafür, dass das Haar mit Feuchtigkeit angereichert wird. Das Ergebnis: das glänzendste und weichste Ergebnis aller Zeiten.

Hier kannst du das Shampoo für ca. 8 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: Allure, PR