Haarpflege: Diese Drogerie-Kur repariert kaputte Spitzen in 7 Sekunden

Haarpflege: Diese Drogerie-Kur repariert kaputte Spitzen in 7 Sekunden - Express-Pflege mit Omega 9 und Marula-Öl

Wer gesundes und glänzendes Haar möchte, der sollte auf eine ausgiebige Haarpflege zurückgreifen, heißt es. Doch eine Drogerie-Kur beweist: Die Mähne kann in gerade einmal 7 Sekunden repariert werden!
© Unsplash/Mathilde Langevin
Gesunde, glänzende Haar in 7 Sekunden? Mit einer Drogerie-Kur ist das möglich!

Diese Drogerie-Kur repariert Haarschäden in 7 Sekunden 

Shampoo, Spülung, Masken – das Sammelsurium an Haarpflege-Produkten ist in vielen Badezimmern riesig. Schließlich möchten wir, dass unsere Haare vom Ansatz bis in die Spitzen perfekt gepflegt sind. Vor allem in puncto Reparatur legen wir gerne eine Schippe drauf und gönnen uns einmal wöchentlich eine Intensivkur, die gute 15 Minuten in Anspruch nimmt. 

Schluss damit! Wir haben eine Drogerie-Kur entdeckt, die deine Haare in gerade einmal 7 Sekunden repariert: Die ″Express-Repair-Kur 4 Sec Oil Nutritive″ von Schwarzkopf Gliss Kur pflegt deine Mähne in Sekunden und ist dabei so effektiv wie eine 5-Minuten-Maske.

Hier kannst du das SOS-Treatment für ca. 5 Euro shoppen.

7 Mal weniger Haarbruch und 7 Mal kräftigeres Haar 

Die ″Express-Repair-Kur 4 Sec Oil Nutritive″ von Schwarzkopf Gliss Kur bietet die volle Power einer 5-Minuten-Kur in gerade einmal 7 Sekunden. Geschädigtes und trockenes Haar wird demnach binnen Sekunden intensiv repariert und zum Glänzen gebracht. Das Tolle: Das Haar wird dabei nicht beschwert und ganz ohne Silikone gepflegt. 

Laut Hersteller bietet die SOS-Kur einen Anti-Frizz-Effekt, mehr Glanz, eine leichte Kämmbarkeit und eine umfangreiche Pflege. Insgesamt konnte 7 Mal weniger Haarbruch festgestellt werden. Stattdessen wird das Haar 7 Mal kräftiger. Kurzum: Die perfekte Haarpflege für alle, die es eilig haben und trotzdem ihrem Haar etwas Gutes tun wollen. 

Mehr zum Thema Haarpflege:

So wendest du die Express-Haarpflege richtig an 

Die Anwendung der Drogerie-Kur ist super-easy. Wasche zunächst deine Haare und spüle das Shampoo gründlich aus. Trage die Haarpflege von Gliss Kur nun gleichmäßig direkt auf die Haarlängen und Spitzen auf. Arbeite die Kur ins Haar ein, bis eine cremige Textur entsteht. Lass sie 7 Sekunden einwirken und spüle sie anschließend gründlich aus – schon erstrahlt das Haar im neuen Glanz. 

Neben der ″Express-Repair-Kur 4 Sec Oil Nutritive″ gibt es auch noch zwei weitere Sorten: 

Noch mehr SOS-Haarpflege-Kuren findest du hier:

1. Garnier Fructis "Pflegendes Banana Hair Food", hier für ca. 4 Euro shoppen 2. L'Oréal Paris Elvital "Dream Length 8 Sekunden Wonder Water", hier für ca. 8 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...