Haarpflege: Diese Kur bekämpft gleich 10 Probleme in nur 3 Minuten

Haarpflege: Diese Kur bekämpft gleich 10 Probleme in nur 3 Minuten

Wir sind riesige Fans von Allrounder-Produkten. Auch bei unserer Haarpflege möchten wir direkt mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Diese Kur bekämpft gleich 10 Probleme – in gerade einmal 3 Minuten!

© Unsplash/Yana Hurskaya
Diese Kur sorgt für 10-fach repariertes und gepflegtes Haar. 

Diese Haarkur bietet 10 Vorteile 

Bei unserer Haarpflege wollen wir keine Kompromisse eingehen. Daher gönnen wir uns mindestens einmal pro Woche eine Kur, die für eine intensive Tiefenpflege sorgt. Die meisten Produkte schenken den Spitzen sofortige Feuchtigkeit und reparieren auch Schäden. Es gibt aber auch eine Haarmaske, die gleich 10 Probleme in nur 3 Minuten löst.

Die "UniqOne All In One Hair Mask" von Revlon Professional lässt wirklich keine Wünsche übrig und zaubert dir eine echte Rapunzelmähne. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 10 Euro shoppen. 

10 Vorteile, die dich andere Haarmasken vergessen lassen

Mit der "UniqOne All In One Hair Mask" von Revlon Professional kannst du professionelle Haarpflege zu Hause genießen. In nur einem Schritt erhält deine Mähne gleich 10 Vorteile. Die Haarkur ist speziell für schwaches und geschädigtes Haar entwickelt worden und hilf dabei, es zu stärken und aufzubauen. 

Die Haarmaske repariert tiefengreifend, nährt und stärkt das Haar von der Wurzel bis in die Spitzen. Zudem kannst du dich über einen unglaublichen Glanz, Seidigkeit und Geschmeidigkeit freuen. Als wäre das nicht genug, wird das Haar entwirrt – mit einem perfekten Anti-Frizz-Effekt. Abgerundet wird die Haarpflege mit einer langanhaltenden Feuchtigkeitsformel, die dabei nicht fettet. Auch der Volumen-Boost ist nicht außer Acht zu lassen. 

Hier noch mal alle 10 Vorteile im Überblick:

  1. repariert das Haar tiefgreifend (bye, bye Spliss und Haarbruch)
  2. nährt das Haar intensiv
  3. stärkt das Haar von der Haarwurzel bis zu den Spitzen
  4. unglaublicher Glanz
  5. Seidigkeit & Geschmeidigkeit
  6. entwirrt das Haar. Mit Anti-Frizz-Effekt
  7. spendet maximale Feuchtigkeit
  8. zieht schnell ein in nur 3 Minuten
  9. natürliches Volumen, ohne das Haar zu beschweren
  10. nicht fettende Formel

Für optimale Ergebnisse solltest du die Haarkur ein- bis zweimal pro Woche anwenden – je nachdem, wie oft du das Haar wäschst. Trage die Maske einfach nach dem Shampoo auf das feuchte Haar auf, lass sie 3 Minuten einwirken und freue dich über ein 10-fach repariertes und gepflegtes Haar. 

Noch mehr gute Haarpflege bekommst du hier:

Verwendete Quellen: PR