Haarpflege: Diese Kur empfehlen alle Friseure

Haarpflege: Diese Kur empfehlen alle Friseure - Intensive Feuchtigkeit für mehr Glanz

Bei der Haarpflege lassen wir uns gerne vom Friseur unseres Vertrauens beraten. Eine Kur, die intensive Feuchtigkeit spendet, ist bei vielen Hairstylisten beliebt und wird immer wieder weiterempfohlen. 
© Pexels/Yan Krukov
Es gibt eine Haarkur, auf die selbst Friseure schwören. 
  • Friseure haben verraten, auf welche Kur sie schwören.
  • Die Feuchtigkeitsmaske repariert geschädigtes Haar intensiv. 
  • User vergeben 4,6 von 5 Sterne.

Diese Haarkur ist bei Friseuren beliebt 

Je länger unsere Haare sind, desto mehr leiden sie. Mit der richtigen Haarpflege können wir der Mähne aber eine intensive Pflege verpassen und sie zum Glänzen bringen. Im Friseur-Salon wird vor allem eine Haarkur immer wieder empfohlen, die das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. 

Die Rede ist von der ″Deep Nourishing Mask″ aus der Nutri-Enrich-Linie von Wella Professionals, die trockenes und strapaziertes Haar intensiv pflegt und ihm einen unwiderstehlichen Glanz verleiht. 

Hier kannst du die Haarkur für ca. 19 Euro shoppen.

In 5 Minuten zum perfekten Glanz 

Mit der ″Deep Nourishing Mask″ von Wella Professionals erhält dein Haar eine reichhaltige und intensive Pflege. Vor allem trockene und strapazierte Haarfasern profitieren von der reichhaltigen Formel. Die enthält Ölsäure sowie Panthenol, die noch so trockene Spitzen wieder geschmeidig macht. 

Wertvolles Vitamin E schützt die Haare vor freien Radikalen, während Goji-Beeren das Haar mit wichtigen Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren versorgen. Die Maske schenkt deinem Haar ein Gefühl von Frische und einen wunderbaren Glanz – in gerade einmal 5 Minuten. 

Verteile eine haselnussgroße Menge ins frisch gewaschene Haar und lass die Intensiv-Kur, die viele Friseure empfehlen, ca. 5 Minuten einwirken. Danach wird die Maske gründlich ausgespült und du darfst dich über ein tolles Haargefühl freuen. 

″Das Erscheinungsbild meiner Haare hat sich positiv verändert″

Bei den Usern kommt die Friseur-Empfehlung sehr gut an. Im Schnitt haben die über 500 Tester satte 4,6 von 5 Sterne vergeben. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Rezensionen:

Meine Friseurin benutzt ausschließlich die Produkte von Wella. Als ich sie direkt gefragt habe, was genau sie nimmt, um meine Haare immer soooo weich und geschmeidig zu bekommen, hat sie mir Muster von dieser Enrich-Serie mitgegeben. Nun benutze ich nur noch diese Produkte. Habe mir Shampoo und Haarmaske gekauft und ich bin mehr als zufrieden damit. Meine Haare werden genau so, wie wenn ich vom Friseur komme!!!

 

Ich liebeee diese Maske. Habe sie schon das zweite Mal bestellt und sie riecht einfach sooo wahnsinnig gut! Die Haare fühlen sich danach super weich an, ohne schmierig zu sein.

 

Meine Haare: lang, blondiert, daher trocken und brüchig. Kur inzwischen 3 Mal benutzt und die Haare sind weicher, leicht zu kämmen und beschwert die Haare nicht, sie sehen gesünder aus und fühlen sich voller an. Werde es wieder kaufen. 

Noch mehr Haarkuren kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...