Haarpflege: Diese Kur mit Arganöl repariert Schäden in 5 Minuten

Geschädigtes Haar wird wiederbelebt

Chemische Behandlungen, Hitzestyling und andere alltägliche Umwelteinflüsse schädigen auf Dauer unsere Haare. Schluss damit! Wir haben eine Haarpflege-Kur mit Arganöl entdeckt, die Hitzeschäden und kaputte Spitzen in nur 5 Minuten repariert. 

Diese Haarpflege belebt geschädigtes in 5 Minuten 

Für einen tollen Hairstyle wird gefärbt, geglättet, gewellt und vieles mehr. Doch auf Dauer strapaziert das die Haare. Vor allem die Spitzen leiden sehr unter chemische Behandlungen, Hitzestyling und alltäglichen Umwelteinflüssen. Die Folge: Sie trocknen aus und gehen kaputt. Das muss aber nicht sein! 

Mit der Moroccanoil Repair Maske″ kannst du sämtliche Haarschäden in gerade einmal 5 Minuten reparieren. 

Hier kannst du die Haarkur für ca. 13 Euro shoppen. 

 

 

Der Retter für beanspruchtes, geschädigtes und coloriertes Haar 

Vielleicht bist du schon mit dem Haaröl von Moroccanoil vertraut, das als ″flüssiges Gold aus Marokko″ bezeichnet wird? Inzwischen hat die Brand ihr Haarpflege-Sortiment ausgeweitet. Dazu zählt die ″Moroccanoil Repair Maske″, die vor allem beanspruchtes, geschädigtes und koloriertes Haar zugutekommt.

Das ist der hochwirksamen Formel aus Arganöl und wertvollen Proteine zu verdanken, die durch chemische Behandlungen oder Hitze-Styling geschädigtes Haar kräftigen und wieder aufbauen. Vor allem Arganöl ist eine Wunderwaffe für kaputtes Haar. Da es reich an Linolsäure und Antioxidantien ist, erhält das Haar mehr Elastizität und Spannkraft. Dadurch wird es gestärkt und Haarbruch gehört der Vergangenheit an. 

Anwendung: In 5 Minuten zur Traummähne 

Die Anwendung der ″Moroccanoil Repair Maske″ ist super-easy. Gib einfach eine großzügige Menge ins handtuchtrockene Haar und kämme es durch. Lass die Haarpflege mit Arganöl ca. 5-7 Minuten einwirken und spüle sie danach gründlich mit lauwarmem Wasser aus. Und schon darfst du dich über eine seidige Haarpracht ganz ohne Hitzeschäden freuen. 

Mehr zum Thema Haarpflege:

 

″Meine Haare haben sich wirklich erholt″

Bei den Usern kommt die Haarpflege von Moroccanoil richtig gut an. Von den fast 3.000 Bewertungen hat der Durchschnitt 4,6 von 5 Sterne vergeben. So überzeugt die Maske vor allem mit den einzigartigen Ergebnissen. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Haarmaske ist sehr dick, angereichert mit Proteinen und Arganöl. Braucht man, wenn man Haarschäden hat, z.B. durch Haare färben, Sonne oder Hitze. Auch meine natürlichen Wellen sitzen dann wieder besser.

 

Mir wurde die Haarmaske von meiner Friseurin empfohlen, ja sie ist kein Schnäppchen, aber sie ist den Preis allemal wert! Ich benutze sie zweimal wöchentlich für 7 Minuten, danach noch einen Conditioner drauf und ins handtuchtrockene Haar noch ein bisschen Haaröl. Meine Haare haben sich wirklich erholt, fühlen sich richtig gut an und glänzen toll!

 

Die Maske ist einfach nur super, meine Haare waren noch nie so weich. Ich konnte früher die Haare nicht kämmen, danach bin zum Friseur gegangen, die kaputten Haare abgeschnitten und das Shampoo und die Spülung auch von dieser Firma bestellt und bin super zufrieden. Man kann die Verwandlung richtig erkennen.

 

Ich benutze die Haarmaske jetzt schon seit über einem Jahr und bin einfach begeistert. Mein Friseur muss nur noch ganz ganz wenig Spitzen schneiden, und hat gesagt, dass meine Haare super gesund sind und das, obwohl ich regelmäßig blonde Strähnen machen lasse. 

 

 

Noch mehr gute Haarpflege-Produkte findest du hier: 

1. L'Oréal Professionnel Paris Serie Expert "Inforcer Maske", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. Coco & Eve "Like A Virgin Haarmaske", hier für ca. 33 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.