Haarpflege: Diese Kur repariert selbst tiefste Schäden in nur 2 Minuten

Haarpflege: Diese Kur repariert selbst tiefste Schäden in nur 2 Minuten - Seidig-glänzende Haare dank Honig

Deine Haare mussten in letzter Zeit viel mitmachen und das spiegelt sich nun in trockenen und strapazierten Spitzen wider? Dann solltest du diese Kur testen, die selbst tiefste Schäden in nur 2 Minuten repariert.
© Unsplash/Jasmin Chew
Vergiss Haarschäden! Mit dieser Kur kannst du deine Längen in Seide verwandeln.
  • Schluss mit geschädigtem Haar!
  • Mit einer Haarkur kannst du selbst extreme Schäden in nur 2 Minuten reparieren. 
  • Das Geheimnis ist die Formel mit Honig.

Mit dieser Haarkur werden selbst extreme Schäden repariert 

Föhnen, glätten, färben und so weiter – die Haare müssen tagtäglich einiges mitmachen. Das rächt sich irgendwann. Die Folge: Die Mähne wird stark geschädigt und wirkt kraftlos. Schluss damit! Ein echter Geheimtipp für schönes Haar ist die ″Rehab + Revive Tiefenreparatur Balsam-Masque″ von John Frieda.

Die intensive Pflege gibt laut Hersteller extrem geschädigtem Haar seine Kraft zurück. Das ist der Formel mit kostbarer Honig-Mischung zu verdanken. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 6 Euro shoppen.

Intensive Reparatur und nährende Tiefenpflege mit kostbarem Honig

Die ″Rehab + Revive Tiefenreparatur Balsam-Masque″ von John Frieda bietet eine intensive Reparatur und nährende Tiefenpflege, um extrem geschädigtem Haar seine Kraft zurückzugeben. Das Geheimnis sind die qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe, wie kostbarer Honig. Das flüssige Gold verwandelt überbeanspruchtes Haar in kräftiges, gesund aussehendes Haar voller Leben. 

Überbeanspruchte Haar wird dank der Haarpflege mit einer zusätzlichen Dosis Feuchtigkeit versorgt und erhält so seine Geschmeidigkeit und seinen Glanz zurück. Zusammenfassend kann man sagen, dass strapaziertes und geschädigtes Haar in kräftiges, gesund aussehendes Haar, voller Leben verwandelt wird.

Anwendung: In 2 Minuten zur top-gepflegten Haarpracht 

Die Balsam-Masque wird großzügig nach dem Waschen auf das nasse Haar aufgetragen. Vor allem die geschädigten Enden sollte mit der Wunderkur verwöhnt werden. Lass die Haarpflege nun für 2-5 Minuten einwirken und spüle sie anschließend gründlich aus. 

Für optimale Ergebnisse solltest du die Kur 1-2 Mal wöchentlich anwenden. So gehören extreme Schäden endgültig der Vergangenheit an. 

Noch mehr Haarkuren kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR