Haarpflege: Diese Kur wirkt wie ein professionelles Keratin-Treatment

Haarpflege: Diese Kur wirkt wie ein professionelles Keratin-Treatment - Intensive Reparatur & Pflege

Für ein perfektes Finish darf eine Kur bei der Haarpflege nicht fehlen. Eine Intensivmaske ersetzt ein professionelles Keratin-Treatment und repariert trockenes, strapaziertes Haar sofort. 
© Getty Images
Model Taylor Hill ist großer Fan von Keratin-Treatments – und du kannst es nun ganz einfach zu Hause genießen. 
  • Mit einer Kur können wir unsere Haare besonders intensiv pflegen.
  • Eine Haarpflege wirkt quasi wie ein Keratin-Treatment.
  • Sämtliche Schäden werden in wenigen Minuten repariert. 

Mit dieser Haarkur erzielst du professionelle Ergebnisse 

Nach einem Friseur-Besuch fühlt sich das Haar top-gepflegt an und strahlt aus voller Kraft. Doch direkt nach der ersten Haarwäsche zu Hause ist dieser Effekt verflogen – bis jetzt! Es gibt eine Kur, die für ein ähnliches Finish wie nach einem professionellen Keratin-Treatment sorgt. 

Mit der ″Keratin Mask For Dry & Damaged Hair″ von Vitamins hair cosmetics wird das Haar intensiv repariert und aufgebaut. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 23 Euro shoppen.

Tiefenpflege mit Keratin, Kollagen und Kokosnussöl 

Die ″Keratin Mask For Dry & Damaged Hair″ von Vitamins hair cosmetics ist eine Tiefenpflege mit Keratin, Kollagen und Kokosnussöl, um selbst äußerst strapaziertes Haar wieder einen seidigen Glanz zu verpassen. 

Keratin ist DIE Wunderwaffe für schönes Haar. So kann der Wirkstoff die Haarstruktur von innen und außen verbessern. Zudem füllt es Risse in der Haarfaser auf, regeneriert und verbessert die Elastizität. Insgesamt wird das Haar geglättet und statische Aufladung wie Frizz hat keine Chance. 

Das enthaltene Kollagen kann zum Beispiel den Haarwuchs anregen und ist ein wichtiger Bestandteil, um das haareigene Keratin zu bilden. Außerdem wirkt es als Antioxidant, das beschädigte Haarfollikel reparieren kann. 

Abgerundet wird die Haarpflege-Kur mit Kokosöl. Das Öl spendet intensive Feuchtigkeit und wirkt Spliss sowie Haarbruch entgegen. Kurzum: Die Kur mit wertvollen Inhaltsstoffen ist ein echter Booster für deine Mähne. 

″Eine der besten Haarkuren, die ich je probiert habe″

Mit über 8.100 Sterne-Bewertungen, bei denen der Durchschnitt bei satten 4,4 von 5 Sternen liegt, zählt die Haarpflege-Kur mit Keratin zu den absoluten Bestsellern. Warum die User so begeistert von dem Treatment sind, erfährst du hier:

Hatte schon viele Friseurprodukte, aber muss sagen, dass diese Haarmaske eindeutig mein Favorit ist! Möchte es auch nicht mehr missen.

 

Beste Haarmaske die ich je hatte.

 

Das ist eine der besten Haarkuren, die ich je probiert habe. Meine Haare sind bis unter die Schulterblätter und die Spitzen öfter etwas trocken und störrisch. Diese Kur entspannt die Haare total, sie fallen weich und glänzen sehr schön.

Noch mehr Produkte mit Keratin kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...