Haarpflege: Diese Maske löst gleich 10 Probleme in 3 Minuten

Der ultimative Multi-Benefit-Booster

In nur einem Schritt gleich 10 Haar-Probleme lösen – mit einer gehypten Pflege-Maske ist das möglich! Die gilt als Multi-Benefit-Booster für eine gesunde und kraftvolle Mähne!

Diese Maske bietet gleich 10 Haarpflege-Benefits 

Trockene Spitzen, kein Glanz und Volumen, die Liste an Haarproblemen ist oftmals lang. Damit wir uns nicht für jedes Problem ein Produkt kaufen müssen, haben wir uns auf die Suche nach einer Wunderwaffe gemacht, die eine Lösung für alles bietet – und wir sind tatsächlich fündig geworden! Die "UniqOne Super10R Hair Mask" von Revlon löst in nur einem Schritt gleich 10 Haarprobleme!

Jedes Produkt aus der "UniqOne"-Reihe bietet 10 Vorteile für das Haar. Welche das sind, schauen wir uns im Folgenden genauer an.

 

 

 

Mehr zum Thema Haare:

 

10 Vorteile, die dich andere Haarmasken vergessen lassen 

Die "UniqOne Supermaske" von Revlon Professional wurde laut Hersteller speziell dazu entwickelt, schwaches oder geschädigtes Haar zu stärken und aufzubauen. Die Haarpflege löst gleich 10 Probleme in nur 3 Minuten. So wird deine Mähne tief greifend repariert und von der Haarwurzel bis in die Spitzen gestärkt. 

Gleichzeitig wird das Haar intensiv genährt und mit maximaler Feuchtigkeit versorgt. So erhält deine Mähne einen unglaublichen Glanz und eine ultimative Geschmeidigkeit. Als wäre das nicht genug, darfst du dich auch noch über mehr Volumen freuen. 

Hier sind noch mal alle 10 Benefits im Überblick:

  • repariert das Haar tiefgreifend
  • nährt das Haar intensiv
  • stärkt das Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen
  • unglaublicher Glanz
  • Seidigkeit und Geschmeidigkeit
  • entwirrt das Haar, mit Anti-Frizz Effekt
  • spendet maximale Feuchtigkeit
  • zieht schnell ein und pflegt in nur 3 Minuten
  • natürliches Volumen, ohne das Haar zu beschweren
  • nicht fettende Formel

Hier kannst du die Haarmaske für ca. 11 Euro shoppen 

So wendest du die gehypte Haarpflege richtig an 

Die  "UniqOne Super10R Hair Mask" von Revlon lässt sich ganz einfach in die Haarpflege integrieren. Die Kur wird einfach nach dem Shampoo ins feuchte Haar massiert. Lass das Wundermittel für ca. 3 Minuten einwirken und spüle es anschließend gründlich mit lauwarmem Wasser aus. 

Für optimale Ergebnisse solltest du die Haarmaske ein- bis zweimal pro Woche anwenden. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Revlon Professional (@revlonprofessional) am

 

Dass die gehypte Maske hält was sie verspricht, wird in den fast 1.300 Top-Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,5 von 5 Sterne dafür vergeben. In den Kommentaren wird die Haarpflege als "Wundermittel" bezeichnet. Die Haare seien nach der Anwendung super-geschmeidig und glänzend. Zudem seien sie besser kämmbar und auch die Haarschäden gehören der Vergangenheit an. 

Diese Haarpflege-Produkte lösen ebenfalls sämtliche Probleme:

1. Dr. Schedu Berlin "Keratin Kollagen Intensivkur", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Coco & Eve "Like a Virgin", hier für ca. 40 Euro shoppen

Themen