Haarpflege: Diese Maske verhindert Bad-Hair-Days endgültig

Haarpflege: Diese Maske verhindert Bad-Hair-Days endgültig - Mit Rosenwasser, Mizellen und Pro-V

Nie mehr Bad-Hair-Days – das ist mit einer Haarmaske aus der Drogerie möglich! Die Kur bekämpft nicht nur fettige Haare, sondern repariert auch geschädigte Spitzen in einem Schritt. 
© iStock
Schluss mit Bad-Hair-Days! Eine Drogerie-Haarmaske bekämpft nicht nur einen fettigen Ansatz, sondern auch kaputte Spitzen. 

Schluss mit fettigem Ansatz und kaputten Spitzen!

An manchen Tagen möchte unser Haar einfach nicht, wie wir es wollen. Der Ansatz ist fettig, die Spitzen sind strohig und kaputt. Damit wir uns in Zukunft nicht mehr mit einem Bad-Hair-Day rumplagen müssen, brauchen wir ein echtes Wundermittel – und das haben wir in der Drogerie gefunden!

Die "Hair Biology Cleanse & Reconstruct Haarmaske" von Pantene Pro-V ist die Lösung für das haarige Problem. Sie bekämpft nicht nur fettige Haare, sondern rettet auch geschädigte Spitzen. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 4 Euro shoppen.

Einzigartige Mischung aus Rosenwasser, Mizellen und Pro-V 

Die "Cleanse & Reconstruct Haarmaske" wurde von Hair Biology speziell für einen schnell fettenden Ansatz und geschädigte Spitzen entwickelt: Die reichhaltige Formel mit Rosenwasser, Mizellen und Pro-V hilft dabei, Haar- und Stylingschäden intensiv zu reparieren. Gleichzeitig wird aber auch ein fettiger Ansatz reduziert. 

Wie alle Haarpflegeprodukte von Hair Biology setzt auch die mineralölfreie "Cleanse & Reconstruct Haarmaske" auf einen speziellen Nährstoff-Komplex, der auf die biologischen Bedürfnisse deines Haars in jeder Lebensphase zugeschnitten ist – für schönes Haar ein Leben lang.

"Meine Haare fühlen sich nach einer Behandlung fast wie Seide an"

Die User sind vollends überzeugt von der Drogerie-Haarmaske und haben im Schnitt 4,7 von 5 Sterne für die Haarpflege vergeben. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Bewertungen:

Absolut überraschend. Volleres Haar. Glanzvoll und stark.

 

Ich bin wirklich fasziniert von diesem Produkt, ich habe schon viele Produkte gehabt, aber dieses hier hat mich wirklich fasziniert. Meine Haare fühlen sich nach einer Behandlung fast wie Seide an, und gibt meinem Haar viel Feuchtigkeit. Ich liebe es.

 

Das Haar fühlt sich herrlich geschmeidig an und ist leicht kämmbar. Ich bin sehr zufrieden damit und kann die Serie nur weiterempfehlen.

 

Super Haarmaske! Ich habe schon sehr viele Haarmasken von günstig bis sehr teuer ausprobiert, da ich sehr kaputte Haare hab. Und diese Maske ist wirklich eine der Besten, wenn nicht die Beste! Kann ich nur empfehlen. Die Haare fühlen sich schon nach der ersten Anwendung super gesund!

Noch mehr gute Haarmasken kannst du hier shoppen: