Haarpflege: Diese Sprühkur löst 10 Probleme in 5 Sekunden

Hitzeschutz, Farbschutz und Co. in nur einem Produkt

Wer sagt, dass eine optimale Haarpflege viel Zeit in Anspruch nehmen muss? Wir haben eine Sprühkur entdeckt, mit der werden gleich 10 Probleme gelöst werden können – und das in wenigen Sekunden!

Diese Sprühkur bietet eine 10-in-1-Pflege 

Neben lange Wimpern und jugendlich-frischer Haut gehören schöne, gesunde Haare zu den absoluten Beauty-Goals vieler Frauen. Der einzige Haken: Eine Traummähne braucht jede Menge Pflege. Klingt nach viel Arbeit, oder? Doch das muss nicht sein! Das "UniqOne Hair Treatment" von Revlon Professional kann laut Hersteller gleich 10 Haarprobleme in nur einem Schritt lösen. In wenigen Sekunden ist deine Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen optimal gepflegt. 

 

 

Mehr zum Thema Haarpflege:

Das kann die Multi-Benefit-Pflege  

Die Sprühkur von Revlon Professional gilt als Allround-Talent und kann gleich 10 Haarprobleme in wenigen Sekunden lösen. Die Kur, die ohne Ausspülen deine Mähne pflegt, kann zum Beispiel trockenes und geschädigtes Haar reparieren und gleichzeitig Spliss vorbeugen. Zudem verleiht das Haarpflege-Wunder Glanz und Geschmeidigkeit – Frizz hat so kaum eine Chance. 

Als wäre das nicht schon genug, wird die Kämmbarkeit deiner Haarpracht dank der Sprühkur verbessert. Deine Mähne lässt sich laut Brand leichter bürsten und glätten. Freue dich außerdem über mehr Volumen und ein lang anhaltendes Styling. 

Zudem kannst du das "UniqOne Hair Treatment" auch als Hitzeschutz verwenden. Beim Föhnen, Glätten und Locken ist deine Mähne dann optimal vor Hitze geschützt. Last but not least bietet die Sprühkur einen Farbschutz mit UVA- und UVB-Filtern. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Revlon Professional (@revlonprofessional) am

 

Hier noch mal alle Benefits in der Übersicht:

  • repariert trockenes und geschädigtes Haar 
  • mehr Glanz und Anti-Frizz
  • Hitzeschutz 
  • Glanz und Geschmeidigkeit 
  • Farbschutz mit UVA- und UVB-Filtern 
  • leichteres Bürsten und Glätten
  • unglaubliche Kämmbarkeit 
  • lang anhaltendes Styling 
  • Schutz vor Spliss 
  • mehr Volumen

Kein Wunder, dass das Hair Treatment schon über 5.100 positive Bewertungen erhalten hat. Im Schnitt vergaben die User 4,5 von 5 Sterne. 

So wendest du die Haarpflege richtig an

Die Anwendung des "UniqOne Hair Treatment" ist sehr simpel. Die Sprühkur wird einfach gleichmäßig auf das feuchte Haar vom Ansatz bis in die Spitzen gesprüht – und in 5 Sekunden ist deine Mähne rundum gepflegt und geschützt.

Hier kannst du die Haarpflege von Revlon Professional für ca. 9 Euro shoppen 

Diese Leave-in-Treatments haben ebenfalls gute Bewertungen:


1. Redken
"One United", hier für ca. 13 Euro shoppen
2. Urtekram "Rosmarin Leave-In Spray", hier für ca. 7 Euro shoppen
3. Revlon Professional "Equave Hydro Nutritive Conditioner", hier für ca. 9 Euro shoppen

Pflegst du deine Haare auch regelmäßigen mit Kuren?

%
0
%
0
Themen