Haarpflege: Dieses 4-Euro-Shampoo aus der Drogerie hilft gegen dünnes Haar

Haarpflege: Dieses 4-Euro-Shampoo aus der Drogerie hilft gegen dünnes Haar

Kraftloses, dünnes Haar gehört endlich der Vergangenheit an. Dieses 4-Euro-Shampoo aus der Drogerie stärkt das Haar von der Wurzel bis in die Spitzen. Damit haben Haarbruch und Haarverlust keine Chance mehr. 

Frau mit langen, welligen Haaren © Unsplash/Element5 Digital
Wer träumt nicht von vollen und gesunden Haaren? Mit diesem Shampoo aus der Drogerie funktioniert's. 

Dieses Shampoo wirkt gegen Haarausfall 

Kräftiges und vor allem volles Haar gilt als absolutes Schönheitsideal. Aber mal ehrlich, wer steht auch schon auf dünnes, sprödes Haar? Also, wir ganz sicher nicht! Wir wollen Volumen und eine richtig kräftige und gesunde Mähne. Deshalb greifen wir jetzt zum "Family Kraft Shampoo" von Sante Naturkosmetik. 

Hier kannst du das Shampoo für ca. 4 Euro shoppen.

Beim "Family Kraft Shampoo" besonders praktisch: die verschiedenen Größen. Denn das Shampoo gibts auch direkt im Family Pack in 500 ml.

Und hier bekommst du die 500 ml Packung für ca. 7 Euro. 

Mehr Kraft für dünnes Haar

Gerade dünnes, brüchiges Haar braucht besonders intensive und vor allem die richtige Pflege. Das "Family Kraft Shampoo" von Sante Naturkosmetik eignet sich durch die milde Pflegeformel besonders gut, da es die Haare von der Wurzel bis in die Spitzen mit wertvollen Inhaltsstoffen versorgt und stärkt. So wird Haarverlust und Haarbruch gezielt entgegengewirkt und das Haar wird widerstandsfähiger. On top fühlt sich die Mähne auch direkt viel geschmeidiger an und erstrahlt in neuem Glanz. 

Natürliche Pflegeformel für mehr Volumen, Kraft und Stärke 

Die vegane Pflegeformel ist mit Bio-Coffein und Arginin angereichert. Das Koffein dringt tief in die Kopfhaut ein, wodurch das Haarwachstum angeregt wird und die Haare gesünder und dicker wieder nachwachsen. 

Und auch der Inhaltsstoff Arginin pusht das Haarwachstum, da die Durchblutung der Haarwurzel verbessert wird und so gleichzeitig auch das Wachstum stimuliert wird. 

Das "Family Kraft Shampoo" von Sante Naturkosmetik ist außerdem vegan, frei von Silikonen und wegen seiner milden Pflegeformel auch für jeden Haartyp geeignet.  

Und weil das noch nicht genügend Benefits sind, begeistert das Shampoo auch noch mit seinem dezenten, angenehmen Duft und seiner Verpackung. Denn die besteht aus recycelten Materialien und ist nach Gebrauch auch selbst wieder komplett recyclebar

Verwendete Quellen: PR