Haarpflege: Dieses 4-Euro-Shampoo aus der Drogerie sorgt für Mega-Volumen

Haarpflege: Dieses 4-Euro-Shampoo aus der Drogerie sorgt für Mega-Volumen - Verleiht Fülle und Glanz

Wer von Natur aus eher feines, dünnes Haar hat, der wünscht sich eine Extraportion Volumen. In der Drogerie gibt es ein günstiges, veganes Shampoo, das deiner Mähne sofort mehr Fülle und Glanz verleiht …
© Unsplash/Ali Pazani
Volles und glänzendes Haar – ein Drogerie-Shampoo zaubert feinem und plattem Haar mehr Volumen!

Dieses günstige Shampoo kräftigt die Haaroberfläche 

Du hast dünnes und feines Haar, das platt runterhängt? Das muss nicht sein! Mit der richtigen Haarpflege kannst du deine Mähne beleben und ihr mehr Fülle und Glanz verleihen. Neugierig geworden? Dann haben wir einen genialen Volumen-Booster für dich, der in der Drogerie erhältlich ist. 

Mit dem veganen ″Volumen Shampoo″ von Jean & Len wird die Haaroberfläche gekräftigt, sodass sie deutlich voluminöser wirkt.

Hier kannst du das Shampoo für ca. 4 Euro shoppen.

Mehr Fülle dank Bambus- und Lilien-Extrakt

Das Geheimnis des ″Volumen Shampoo″ von Jean & Len ist die Formel mit Bambus- und Lilien-Extrakt, die speziell zur Pflege von dünnem und feinem Haar geeignet ist. Das Tolle an den Inhaltsstoffen: Sie verleihen der Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen Fülle und Glanz. 

Bambus-Extrakt ist reich an Biotin – dem Haar-Vitamin schlechthin. Dieser Haar-Booster kräftigt das Haar und fördert sogar das natürliche Wachstum. Zudem enthält der Bambus-Extrakt Silizium, das verschiedene Vorteile für dich bietet. Zum einen regt Silizium das Haarwachstum an, zum anderen sorgt es für mehr Glanz und Elastizität. Außerdem wird die Kopfhaut beruhigt und gestärkt. Da die Durchblutung angeregt wird, erhält das Haar mehr Kraft. Der tolle Nebeneffekt: Du hast weniger Haarausfall!

Mehr zum Thema Haarpflege:

″Mein neues Lieblingsshampoo″

Bei den Usern kommt das vegane Volumen-Shampoo ohne Gedöns sehr gut an. Daher haben sie im Schnitt auch 4,5 von 5 Sterne für die Haarpflege vergeben. Wovon sie so überzeugt sind? Das erfährst du in diesem Auszug der Bewertungen:

Tolles Shampoo. Wie alle Produkte von Jean & Len.

 

Das Shampoo duftet hervorragend, lässt sich super einmassieren (schäumt) und macht die Haare seidig-weich, ohne sie zu beschweren. 

 

Hatte bis jetzt immer Probleme mit dünnem, schnell-fettendem Haar. Viele Shampoos haben die Eigenschaft, dass die mein Haar zusätzlich nach unten gezogen haben wegen der Inhaltsstoffe und es so noch dünner wirkte oder meine Haare wieder nach kurzer Zeit fettig wirkten. Dieses Shampoo gefällt mir ganz einfach. Es riecht gut, meine Haare wirken voller, es kommt mir auch vor, als fetten sie langsamer. Dazu ist der Preis einfach klasse dafür. Einfach ein gutes Shampoo. Mein neues Lieblingsshampoo.

Hier kannst du noch mehr Volumen-Shampoos shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon, InStyle