Haarpflege: Dieses 7-Euro-Shampoo vermindert Haarbruch

Haarpflege: Dieses 7-Euro-Shampoo vermindert Haarbruch - Vegane Pflege für ein natürliches Haargefühl

Bye, bye Haarbruch! Mit einem veganen Shampoo aus der Drogerie wird dieser Traum wahr. Die Haarpflege stärkt das Haar mit natürlichen Inhaltsstoffen und vermindert so das Abbrechen der Spitzen.
© Pexels/Maria Orlova
Mit einem veganen Drogerie-Shampoo kannst du Haarbruch verhindern. 

Dieses vegane Shampoo kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen 

Waschen, föhnen, stylen – unsere Haare müssen tagtäglich einiges aushalten. Mit der Zeit haben all diese Strapazen große Auswirkungen auf den Zustand der Mähne. So können die Spitzen austrocknen, verlieren an Vitalität und brechen im schlimmsten Fall ab. Das muss aber nicht sein! Mit der richtigen Haarpflege können wir unsere Längen kräftigen und widerstandsfähiger machen, sodass Haarbruch verhindert werden kann. 

In der Drogerie sind wir auf das ″Botanical Fresh Care Ingwer & Koriander Stärkendes Shampoo″ von L′Oréal Paris gestoßen, das ideal auf die Bedürfnisse von geschädigtem, kraftlosen und brüchigen Haar abgestimmt ist. Laut Hersteller verhindert die Haarpflege Haarbruch!

Hier kannst du das Shampoo für ca. 7 Euro shoppen.

Kraft für feines, geschädigtes Haar!

Wie bereits erwähnt, ist das ″Botonical″-Shampoo mit Ingwer und Koriander perfekt für kraftloses Haar. Das ist den wertvollen Inhaltsstoffen zu verdanken. Die Formel mit Ingwerwurzel-Extrakt verleiht dem Haar Stärke und Kraft. Einen ähnlichen Effekt hat auch das enthaltene Koriander, das die Spitzen ebenfalls stärkt und widerstandsfähiger macht. 

Abgerundet wird das Shampoo mit Soja- und Kokosnuss-Öl, die intensive Feuchtigkeit spenden. So bleibt das Haar schön geschmeidig und erhält einen natürlich-schönen Glanz. 

Das Schöne an der Haarpflege: Sie ist vegan und enthält weder Silikone noch Parabene und Sulfate. Das Haar wird mit natürlichen Zutaten optimal gepflegt. 

Mehr zum Thema Haarpflege:

″Meine Haare sind jetzt total schön, glänzend und gesund″ 

Bei den Usern kommt das vegane Drogerie-Shampoo super an. Von den knapp 2.400 Bewertungen hat der Durchschnitt satte 4,4 von 5 Sterne vergeben. Vor allem die schnellen Ergebnisse können sich demnach sehen lassen. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Ich liebe diese ganze Pflege Serie einfach! […] Mit dieser Serie sind meine Haare jetzt nach 1 Monat total schön, glänzend und sind gesund und nicht mehr fettig! 

 

Die Haare fallen weich, fühlen sich trotzdem kräftig an und duften unglaublich gut (ich schnuppere ständig an meinen Haaren und das hatte ich sonst nie!). Keine trockene Kopfhaut mehr, Glanz, leicht kämmbar, was will man mehr? 

 

Bin Friseurin.. habe schon sehr viele Shampoos durch probiert.. muss aber sagen, dass ich mit diesem Shampoo und dem Balsam dazu richtig schöne Haare habe. Sie sind so weich und fühlen sich einfach nur gut an..

Noch mehr vegane Shampoos findest du hier:

Verwendete Quellen: Amazon