Haarpflege: Dieses 7-Euro-Spray verleiht gefärbten Haaren einen Spiegelglanz

Haarpflege: Dieses 7-Euro-Spray verleiht gefärbten Haaren einen Spiegelglanz

Es ist gar nicht so einfach, die Farbintensität und den seidigen Glanz von frisch gefärbten Haaren über die Zeit hinweg beizubehalten – bis jetzt! Dieses Leave-in-Spray zaubert coloriertem Haar einen wunderschönen Spiegelglanz. 

© Pexels/Thuanny Gantuss
Mit diesem Leave-in-Spray leuchtet deine neue Haarfarbe selbst nach Wochen noch.

Dieses Leave-in-Spray ist der Retter für gefärbtes Haar 

Gibt es ein besseres Gefühl, als mit frisch gefärbtem Haar vom Friseur zu kommen? Die Haare sind kräftig, glänzen und fühlen sich geschmeidig an – an diesen Tagen verlieben wir uns wieder ganz neu in unseren Look. Doch es ist gar nicht so einfach, die Farbintensität und den seidigen Glanz über die Zeit hinweg beizubehalten. Durch wiederholtes Färben wird das Haar geschädigt, die Haarstruktur uneben und Lichtreflexe absorbiert. Das Ergebnis: Die Haarfarbe verblasst und wirkt schließlich matt und stumpf. Schluss damit! 

Das neue "Pantene Pro-V Miracles Colour Gloss Haaröl Spray" bringt coloriertes Haar in nur 3 Sekunden zum Strahlen und hinterlässt einen Spiegelglanz-Effekt. 

Hier kannst du die Leave-in-Haarpflege für ca. 7 Euro shoppen.

© Pantene

Erweckt die Haarfarbe wieder neu zum Leben & repariert Schäden

Highlight der neuen "Pantene Pro-V Miracles Colour Gloss Pflegekollektion" ist ganz klar das "Pantene Pro-V Miracles Colour Gloss Haaröl Spray". Die Serie stellt die Haarpflege an erste Stelle und geht der Ursache der Schädigung auf den Grund. Das Leave-in-Spray ist mit einer nährstoffreichen Mischung aus Pro-V und Biotin angereichert, die farbbehandeltes Haar in Sekundenschnelle repariert und schützt. Zugleich repariert der Mix aus Biotin und Glanzmineralien die Haarstruktur tiefenwirksam. Das Ergebnis: leuchtende Farben und lebendiger Glanz.

D Glanzmineralien glätten das Haar, machen es geschmeidig, entwirren es und verleihen ihm einen glasartigen Glanz – so entsteht im Handumdrehen der Spiegelglanz. Die Mineralien spenden zusätzlich Feuchtigkeit, schützen vor Hitzeeinwirkungen und bändigen kleine, wild umherfliegende Haare. So wird jeder Tag zum Great Hair Day.

Binnen 3 Sekunden kannst du deinem gefärbten Haar neuen Glanz verleihen und oberflächliche Schäden reparieren. Sprühe die Leave-in-Pflege einfach gleichmäßig ins Haar – und schon kannst du dich über wunderschönes, coloriertes Haar freuen. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick: 

  • repariert oberflächliche Farbschäden 
  • baut das Haar wieder auf 
  • repariert, glättet & pflegt
  • bringt das Haar zum Glänzen – Spiegelglanz-Effekt 
  • SOS-Anwendung in 3 Sekunden 

Noch mehr gute Haarpflege für gefärbtes Haar gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR