Haarpflege: Dieses 8-Euro-Serum lässt Spliss über Nacht verschwinden

Haarpflege: Dieses 8-Euro-Serum lässt Spliss über Nacht verschwinden

Traumhaft schöne Haare über Nacht – klingt zu schön, um wahr zu sein, oder? Doch nun geht dieser Traum in Erfüllung! Dieses Haarpflege-Serum aus der Drogerie versiegelt Spliss im Schlaf. 

Frau versteckt sich unter Haare © iStock
Mit diesem Haarserum erwachst du am nächsten Morgen mit einer echten Traummähne. 

Dieses Haarserum repariert die Spitzen über Nacht 

Hätten wir einen Wunsch frei, dann würden wir uns gerne über Nacht ein strahlendes Hautbild sowie eine gesunde Haarpracht zaubern. Dieser Wunsch ist nun Befehl. In der Drogerie gibt es jetzt ein brandneues Haarserum, das die Spitzen über Nacht repariert. 

Das "Gliss Night Elixier Anti-Spliss Wunder" von Schwarzkopf versiegelt Spliss im Schlaf und repariert das Haar langanhaltend.

Hier kannst du das Anti-Spliss-Wunder für ca. 8 Euro shoppen.

Bis zu 93 Prozent weniger Haarbruch 

Mit dem "Gliss Night Elixier Anti-Spliss Wunder" von Schwarzkopf können wir unsere Haare im Schlaf zur Traummähne verwandeln. Das Haarserum versiegelt Spliss im Schlaf und repariert das Haar langanhaltend. Die Haarpflege nutzt die Nacht, um tief in die Haarfaser einzudringen und hinterlässt schönes, weiches und starkes Haar. 

Das HaptIQ-System regeneriert das Haar tiefgreifend von innen heraus, indem es eine Schutzschicht um das Haar herum aufbaut und gleichzeitig neue Micro-Bonds tief in den Haarfasern erstellt. Demnach wird das haareigene Keratin in die Haarfaser eingeschlossen, um so den Protein-Verlust zu verhindern. Das Ergebnis: Die Haarstärke wird wiederhergestellt. 

Ein weiterer Pluspunkt: Die tiefenwirksame Formel hinterlässt einen entspannenden Duft und zieht sofort ein. So hinterlässt die Haarpflege keine Spuren auf dem Kopfkissen. 

Anwendung: So klappt es mit dem Traumhaar über Nacht 

Über Nacht zum wunderschönen Haar – in nur 3 Schritten wir dieser Traum wahr. So geht’s:

1. Arbeite vor dem Schlafengehen 1-2 Pumpstöße sanft in die nassen oder trocknen Haarlängen ein. 

2. Genieße nun den entspannenden Duft und lass die Haarpflege über Nacht einwirken. 

3. Am nächsten Morgen werden die Haare ausgebürstet und du kannst mit schönem und gepflegtem Haar in den Tag starten.

Noch mehr gute SOS-Haarpflege gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR