Haarpflege: Dieses Feuchtigkeits-Spray geht bei TikTok viral

Haarpflege: Dieses Feuchtigkeits-Spray geht bei TikTok viral - Angereichert mit Hyaluron

Wer auf der Suche nach den neuesten Beauty-Trends ist, der wird bei TikTok fündig. Dort geht auch ein Feuchtigkeits-Spray für die Haare durch die Decke, das dank Hyaluron für gepflegtes, glänzendes und lebendiges Haar sorgt. 
© Getty Images
Nicht nur die TikTok-User lieben diese Haarpflege, auch Eva Longoria bringt ihre Mähne damit zum Strahlen.
  • Für glänzende und kraftvolle Haare sind Leave-in-Kuren ideal.
  • Eine Spray-Kur geht bei TikTok viral.
  • Die Haarpflege verspricht den ultimativen Feuchtigkeitsboost dank Hyaluron. 

Diese Spray-Kur mit Hyaluron ist ein echter Feuchtigkeitsboost 

Bei TikTok können wir uns nicht nur lustige Clips anschauen, Beautynistas setzen dort auch Trends für neue Kosmetik-Must-haves. Ob Mascara für traumhafte Wimpern, effektive Anti-Aging-Cremes mit Sofort-Effekt oder die perfekte Haarpflege – auf der Plattform gehen viele Produkte viral. Aktuell wird eine Spray-Kur gehypt, die ein echter Feuchtigkeitsboost für deine Haare ist. 

User feiern das ″Elvital Hydra Hyaluronic Aufpolsterndes Feuchtigkeitsserum″ von L’Oréal Paris, das speziell für trockene Haare geeignet ist. Die Spray-Kur mit Hyaluron ist der ultimative Feuchtigkeitsboost für gesundes und hydriertes Haar. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 7 Euro shoppen. 

Tiefenwirksame Haarpflege plus Volumen-Boost 

Das ″L’Oréal Paris Elvital Hydra Hyaluronic Feuchtigkeitsserum″ ist eine aufpolsternde und definierende Haarpflege speziell für trockene Haare. So versorgt das Haarserum dein Haar mit einem ultimativen Feuchtigkeitsboost für ein gesundes und hydriertes Aussehen. Die eigens für feuchtigkeitsbedürftiges Haar entwickelte Formel ist angereichert mit Hyaluron, um so auch die dehydrierten Längen deine Haares mit der benötigten Feuchtigkeit zu versorgen. Der Effekt: Deine Haare werden tiefenwirksam gepflegt und erhalten zudem Geschmeidigkeit, Glanz und Volumen. 

Ein weiterer Pluspunkt: Das feuchtigkeitsspendende Leave-in-Serum wirkt Spliss und trockenen Enden entgegen, damit deine Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen gesund und strahlend schön erscheint. Das Haarserum mit Hyaluron hinterlässt dabei keine Rückstände, sondern wird schnell von den Haaren aufgenommen. 

Als Leave-in wirkt es aufpolsternd und definierend, damit deine Haare mit einem gepflegten, glänzenden und lebendigen Aussehen betört. Das Haar sieht voller und schwereloser aus und fühlt sich gleichzeitig wunderbar weich und geschmeidig an. Verleihe deinem Haar neuen Schwung, ohne es zu beschweren oder fettig wirken zu lassen!

Kein Wunder, dass die TikTok-User die Haarpflege feiern und durchweg positives Feedback hinterlassen. Auch bei Promi-Ladies wie Eva Longoria, Elle Fanning und Doutzen Kroes ist das Feuchtigkeitsspray sehr beliebt. 

″Nach der ersten Anwendung glänzen meine Haare und fühlen sich toll an″ 

Die Haarpflege bringt jede Menge Vorteile mit – kein Wunder also, dass die TikTok-User das Feuchtigkeits-Spray im Netz feiern. Hier ein paar Auszüge, warum die Nutzer den Feuchtigkeitsbooster weiterempfehlen würden:

Ich bin sehr von dem Produkt überzeugt. Es hält, was es verspricht. Die Kämmbarkeit der Haare wird nicht negativ beeinflusst, der Duft überzeugt und die Verpackung ist aus recyceltem Plastik. In meinen Augen ein durch und durch tolles Produkt, was hält, was es verspricht. Die Haare sind geschmeidig, fetten nicht schnell und sie sehen gesund aus/es verleiht dem Haar Feuchtigkeit.

 

Der Duft ist ganz angenehm, etwas fruchtig und leicht süß, aber total meins. Die Haare sind danach viel leichter kämmbar und glänzen danach auch schön. Meine Haare wurden sehr weich und es fühlte sich einfach super an.

 

Es duftet frisch und angenehm und ich finde, dass mein Haar nach der Anwendung besser fällt und angenehmes Volumen hat. Das Haar glänzt, wirkt aber nicht fettig. Ich nutze das Spray hauptsächlich von der Mitte meiner Haare bis zu den Spitzen. Ich finde es angenehmer es auf das feuchte Haar aufzutragen und dann Lufttrocknen zu lassen. Das Haar lässt sich sehr gut kämmen und wirkt gepflegt und hat mehr Strahlkraft. Der Duft erinnert mich an das Spray meiner Friseurin.

 

Ich habe sehr feuchtigkeitsbedürftiges Haar und nach der ersten Anwendung glänzen meine Haare und fühlen sich toll an!

Noch mehr Feuchtigkeitspflege für die Haare kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: TikTok, L’Oréal Paris