Haarpflege: Dieses Fluid sorgt für 10-mal glatteres Haar samt 48h Glanz

Haarpflege: Dieses Fluid sorgt für 10-mal glatteres Haar samt 48h Glanz

Deine Haare haben Durst? Dann ist dieses Fluid optimal: Es ist die Rettung für langes und stumpfes Haar, da es den natürlichen Glanz zurückbringt und für eine seidig-glatte Oberfläche sorgt. 

Frau glanzvolles Haar© Pexels/Amalia-Maria
Bring deine Haare zum Glänzen! Dieses Haarfluid mit Ananas bewirkt wahre Wunder. 

Dieses Haarfluid ist speziell für langes und stumpfes Haar 

Lange Haare gehören nach wie vor zu den ultimativen Beauty-Goals vieler Frauen. Doch leider verlieren die Längen oftmals an Glanz. Stattdessen sind sie aufgeraut und hängen stumpf herunter. Doch nun gibt es eine geniale Lösung.

Der "Fructis Glanzverleihende Ananas Hair Drink" von Garnier ist ein intensiv pflegendes Haarfluid, das speziell zur Behandlung von langem, stumpfem Haar konzipiert wurde. Er bringt selbst die glanzloseste Rapunzelmähne wieder zum Strahlen.

Hier kannst du das Haarfluid für ca. 8 Euro shoppen.

Risse in der Haaroberfläche werden aufgefüllt 

Mit dem "Fructis Glanzverleihende Ananas Hair Drink" von Garnier wird langes und stumpfes Haar belebt. Das Geheimnis ist die Formel, die zu 97 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Sie ist mit winzigen Lamellen angereichert, die sich wie feinster Kitt auf die Oberfläche der Haarfasern legen und kleinste Risse so verschließen können. Das Ergebnis: 10-mal glatteres Haar samt 48 Stunden Glanz. 

Zudem fühlt sich das Haar wieder weich und geschmeidig an. Um das Entwirren der Haare zu erleichtern, enthält die Formulierung auch Fettverbindungen natürlichen Ursprungs. Die können bei Temperaturen unter 9 Grad ein Kristallisieren des Express-Lamellar-Fluids verursachen. Dies beeinträchtigt allerdings nicht die Wirksamkeit des Fluids. Bei Raumtemperaturen ab 18 Grad gewinnt die Textur ihre übliche Konsistenz zurück. Schütteln kann den Prozess beschleunigen.

Anwendung: Shots für dein Haar 

Die Anwendung ist wie immer recht simpel: Drücke die Haare nach dem Waschen sanft aus. Trage anschließend das Haarfluid auf die Längen auf. Feines Haar benötigt einen Shot, während dickeres Haar zwei bis drei Shots braucht. Bei langem Haar sollte zusätzlich ein weiterer Shot verwendet werden. 

Massiere den Hair Drink für etwa zehn Sekunden ein und spüle ihn danach gründlich unter klarem und warmem Wasser aus.

Noch mehr Haarfluids bekommst du hier:

Verwendete Quellen: PR