Haarpflege: Dieses Öl ist ein Must-have im Sommer

Intensive Feuchtigkeit für strapazierte Spitzen

Wir lieben den Sommer! Doch sowohl unsere Haut als auch Haare brauchen in der warmen Jahreszeit eine Extraportion Pflege. Wir haben ein Haarpflege-Öl entdeckt, das deinen strapazierten Spitzen intensive Feuchtigkeit verleiht und so wieder zum Glänzen bringt …

Dieses Haarpflege-Öl ist ein Muss im Sommer 

Sonne, Salz- und Chlorwasser strapazieren unsere Haare im Sommer. Die Folge: Die Spitzen werden trocken, brüchig und glanzlos. Schluss damit! Wir haben eine echte Wunderwaffe entdeckt, die unsere Haarpflege revolutionieren kann: Der "3 Miracle Oil Reconstructor" von Aussie bringt deine Mähne im Nu zum Glänzen! 

Was macht das Haaröl so besonders? 

Wie der Name schon erahnen lässt, enthält die Haarpflege gleich drei verschiedene Öle, und zwar australisches Macadamianuss-Öl, Jojobasamen-Öl und Avocado-Öl. Dieser Mix sorgt laut Hersteller für eine sichtbar geglättete Haaroberfläche und einen seidenweichen Glanz. Die Benefits der enthaltenen Öle schauen wir uns im Folgenden noch mal genauer an. 

Macadamianuss-Öl spendet Feuchtigkeit und trägt zur Regeneration und Stärkung der Haare bei. Zudem kann es die Mähne vor der schädlichen Wirkung der Sonne schützen. Es macht die Längen elastischer, samtweich und glanzvoll. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aussie Hair (@aussiehair) am

 

Das Jojoba-Öl ist ebenfalls für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt. Es kann bis ins Innere der Haare eindringen und dort seine volle Wirkung enthalten. Zudem soll das Beauty-Öl deine Kopfhaut ins natürliche Gleichgewicht bringen und Juckreiz oder gar Schuppen lindern. Weitere Pluspunkte: Es regt die Durchblutung der Kopfhaut an und so auch den Haarwuchs und es bietet einen UV-Schutz für deine Haare. 

Auch das Avocado-Öl besitzt viele positive Eigenschaften. Zum einen spendet es intensive Feuchtigkeit, zum anderen bildet es eine Schutzschicht für dein Haar. Diese Schicht schützt deine Mähne vor dem Austrocknen, Spliss und Haarbruch. Aber auch vor Umwelteinflüssen wie Sonneneinstrahlung wird es geschützt. 

 

 

 

Mehr zum Thema Haarpflege:

 

So wendest du das Haarpflege-Must-have an 

Der "3 Miracle Oil Reconstructor" von Aussie bietet drei Anwendungsmöglichkeiten. Du kannst das Beauty-Öl zum Beispiel vor der Haarwäsche auftragen und kurz einwirken lassen, ehe du es mit einem milden Shampoo ausspülst. Wenn du das Pflegeöl ins nasse Haar einmassierst, erhält es mehr Glätte. 

Alternativ kannst du dem "3 Miracle Oil Reconstructor" auch nach dem Föhnen auftragen. Das sorgt für einen tollen Glanz-Effekt und tollen Schutz.

Hier kannst du das Haarpflege-Öl für ca. 8 Euro shoppen 

Diese Haaröle haben ebenfalls gute Bewertungen:

1. Udo Walz "Precious Morning", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. Schwarzkopf "Oil Miracle", hier für ca. 10 Euro shoppen
3. Dessange "Kostbare Öl-Essenzen", hier für ca. 13 Euro shoppen

Themen