Haarpflege: Dieses preisgekrönte Shampoo bietet Pflege in Salon-Qualität – für jedes Budget

Haarpflege: Dieses preisgekrönte Shampoo bietet Pflege in Salon-Qualität – für jedes Budget

Bei unserer Haarpflege möchten wir keine Kompromisse machen, aber gleichzeitig wollen wir nicht zu tief ins Portemonnaie greifen. Ein preisgekröntes Shampoo aus Neuseeland lässt diesen Traum wahr werden: Es bietet eine Top-Pflege in Salon-Qualität und passt in jedes Budget. 

Frau mit sehr langen Haaren im Winterwald© iStock
Diese Haarpflege überzeugt mit einer perfekten Salon-Qualität, ist aber erschwinglich. 

Dieses Shampoo bietet Salonqualität zu erschwinglichen Preisen 

Monday Blues? No way! Was die Wochentage angeht, so ist der Montag nicht immer der Beliebteste. Das soll die Haarpflege-Brand Monday jetzt ändern: Mit seinen preisgekrönten, modernen Formeln zu erschwinglichen Preisen wünschst du dir ab sofort, jeder Tag wäre Monday.

Bei trockenem und widerspenstigem Haar ist die Pflege-Reihe "Moisture" ideal, die intensive Feuchtigkeit spendet. Wir haben uns direkt in das "Moisture Shampoo" von Monday verliebt, das unsere Mähne wieder zum Strahlen bringt. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 8 Euro shoppen.

Für mehr Stärke und Volumen 

Mit dem "Moisture Shampoo" von Monday wird trockenes und stumpfes Haar im Handumdrehen belebt. Mit seiner veganen und PETA-verifizierten Formel wird das Haar mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig wird die Mähne perfekt genährt. Der schöne Effekt: Trockene Spitzen können wieder im Handumdrehen glänzen und sehen nicht nur gesund aus, sondern fühlen sich auch so an. 

Insgesamt erhält dein Haar mehr Stärke und Volumen. We love!

Hier noch mal die Vorteile im Überblick:

  • spendet intensive Feuchtigkeit 
  • stärkt die Haare 
  • schenkt dem Haar Volumen

Monday Haircare ist die Idee der neuseeländischen Unternehmerin und Beauty-Enthusiastin Jaimee Lupton, deren Inspiration es war, Haarpflege mit luxuriösen Formeln zu einem erschwinglichen Preis zu entwickeln.

Zu lange war Exklusivität ein echtes Schlagwort in der Beauty Branche,

sagt Lupton. "Aber per Definition bedeutet das, dass immer jemand außen vor bleibt. Stattdessen ist Monday Teil einer inklusiveren Schönheitsbewegung – wir machen unsere Formeln in Salonqualität für alle verfügbar zu einem erschwinglichen Preis."

Noch mehr Haarpflege in Salon-Qualität gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR